Frage an euch 😨❤️ Verunsichert :/

Hallo :)
Ich bin etwas verunsichert ich bin in der 12 ssw 11+ 4 und hatte gestern Morgen totale unterleib/Bauchschmerzen und vergingen dann auch wieder. Dann bin ich heute nacht aufgewacht weil ich wieder diese Schmerzen habe und das die ganze Nacht durch mal mehr mal weniger. Etwas übel ist mir allerdings auch. Aber auch mal mehr und mal weniger. Ich kann auch seit 2-3 Wochen auch nicht so gut essen und mache mir jetzt sorgen das was mit dem Baby ist :(, gerade durch diese unterleibschmerzen die ich zuvor noch nie hatte. Ist das normal weil sich gerade alles dehnt oder sollte ich mir Gedanken machen :( ?

1

Liebe Magdalena, verstehe dich sehr gut.

Nimmst du den Magnesium? Das können durchaus die Mutterbänder sein,du musst da vorstellen das da auch alles am wachsen ist.

Wenn du aber so verunsichert bist das es dir absolut keine Ruhe lässt, dann würde ich im Krankenhaus anrufen, dass schildern und fragen ob du eine Chance hast das die nen Blick drauf werfen... 🌼

Wünsche dir alles Liebe.

Grüsse aus Österreich mit Prinzessin im Bauch 28 ssw 😍🌼

2

Hallo,
Nein ich nehme nichts an Magnesium. Ich habe wenn auch nur welche hier die man bei budni oder dm oder Rosmarin bekommt diese Brausetabletten.

3

Vl solltest du dir das in der Apotheke holen gehen,oder im KH anrufen..... Also mir hat das echt geholfen.

Liebe Grüße 🌼🌺

4

Hey, ich bin auch in der 12. Woche und merke untenrum bis auf Blähungen gar nix.. Und genau das verunsichert mich gerade 😁
Also egal was ist, man macht sich eben grundlegend Sorgen.
Muss dazu sagen, ich nehme Magnesium und es ist auch nicht mein erstes Kind. Vielleicht schmerzt es deshalb diesmal nicht.
Denke das liegt einfach am Wachstum, das hatte ich damals auch ständig .
Magnesium hilft anscheinend.. 😊

Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich am Mittwoch.. Deshalb steigt auch gerade die Nervosität wieder krass an bei mir.