Eure Ultraschalle ende 16te Woche:)

Morgen die damen,

Morgen darf ich nach knapp 4 wochen endlich wieder zum Schall

Da wir nie so weit gekommen bin ich natürlich doooelt aufgeregt wie gros mein kleiner mann wohl ist.

Wie gross und evtl schwer waren eure mäuse denn ende der 16te woche oder um diesen Zeitraum?
Ob wir die 10 cm geknackt haben ?

Gerne natürlich aucb mit euren bildern.

Ich drücke euch doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

1
Thumbnail

Da isse, meine kleine Erdbeere. Leider ist das Gerät meiner gyn echt schlecht.

Hat schön gestrampelt. Ich darf erst am 5.11 wiedee 😞 bin aktuell 17+6.

3

Und wie gros war dein mäuschen ?

7

Über 10 cm. So genau weiß ich das gar nicht mehr 🤔 aber sie sagte alles zeitgerecht entwickelt.

2

15+1, an diesem Tag mit eindeutigem Outing. War allerdings auch ein US in der Uniklinik mit super Gerät 😊

4

Klasse bild. Wir haben unser outing bereits.
Wie groß war denn dein zwerg ?

5

Ach Herr Jeeee.. Gute Frage. Ich meine zu diesem US hieß es "eine gute Tafel Schokolade" 😂😂 Also glaube 120g oder so. Erinnere mich da nicht mehr so genau dran. War auch der einzige außerplanmässige US bis auf die 3 Screenings beim FA 😊.

6

Das war bei 16+6. Da hatte das Krümelchen knapp über 10 cm. Wie schwer es war, kann ich gar nicht sagen .Morgen hab ich nach 4 Wochen wieder einen Termin. Bin schon sehr gespannt.

8
Thumbnail

16+6. Das Gerät meiner Ärztin ist leider auch nicht das beste.

9
Thumbnail

Hallo,

Das war bei uns an 16+4, etwas klein mit SSL 9,15cm, Gesamtlänge mit 14cm und 145gramm passte dann aber wieder ☺️. Laut Eisprung bin ich auch 5 Tage hinterher, aber der Doc wollte nie was korrigieren solang die Differenz unter einer Woche bleibt.

Ganz viel Spaß morgen beim Bestaunen 😊

LG raserle mit Mika an der Hand und Lio im Bauch

(Achso Kopf ist unten auf dem Foto und Bauch oben, hat wohl auch kein so tolles Gerät und das Kind war zu zappelig)

10
Thumbnail

Unsere Prinzessin war 12 cm groß und 130 Gramm schwer. :) (ist erst 1 Woche her😂😂)

11

Oh guck mal wundervoll #verliebt
3d haben wir morgen auch das erste mal

12

Mein Frauenarzt hat einfach mittendrin auf 3d umgestellt. 🥰 War ganz perplex.

13
Thumbnail

Hi.
Wir haben bei 16+2 ein wunderschönes Bild vom Gesicht bekommen 😍 insgesamt etwa 16 cm lang und 160g schwer.

14

Uhhhaa das ja der hammer... klasse aufnahme
Und schon so gross...da bin ich wirklich auf morgeb gespannt

30

Also das ist die Kopf Fuß Länge gewesen. SSL haben wir da nicht bekommen. Und seitdem leider auch nur noch ein Bild vom Gesicht weil der kleine Mann jetzt mit dem Gesicht nach hinten ganz unten in SL liegt.

15
Thumbnail

Hey Melli,

Anbei mal mein Bild. Rechnerisch lt FA allerdings bei 16+1 aber lt Messung 15+5. Da war unsere Maus nicht ganz 10 cm Groß.

Hoffe du hast morgen viel Spaß beim US 🌼🍀⚘

16

Danke liebes :***

17

Huhu,
wir hatten 15+3 gut 9,5cm! :-) Wann ist es morgen soweit? Schreib mir danach mal... Daumen sind gedrückt!! ✊🏼✊🏼
LG

18

Ich hoffe die 10 cm zu knacken 😅

Ich hab um 12 den termin . Sobald ich daheim bin werd ich ein update geben:****

19

Ach und 16+6 war die SFL 19cm, SSL wurde da nicht gemessen. :-)

weitere Kommentare laden
23

Hallo liebes habe gerade kein Bild auf dem Handy aber war vor ca einer Woche beim Arzt :) wir hatten sogar ein outing bekommen für ein Mädchen 👧🏻 😍❤️🙏🏼 meine kleine ist 135g schwer aber die Größe hatte er nicht gemessen .

Wann hattest du dein outing ?

24

Wir hatgen bereits in eoche 13 eindeutig jungen outing. Wurde auch per fetalis test bestätigt.
Er hat den schnidel so in die kamera gestreckt. Herrlich :D

Glpckwunsch zum mädchen