Plötzlich keine Anzeichen mehr

Hallo meine lieben

Ich bin frisch Schwanger in der 6 SSW (5+3).
Mir war schon vor dem Test immer wieder etwas übel und hatte ein ständiges ziehen im UL und öfters Bauchweh. Nun sind seit einigen Tagen alle anzeichen weg. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüsse

1

die anzeichen kommen und gehen! Also es kann gut sein, dass die richtige übelkeit erst noch kommt! War bei mir jetzt in der 7-8 woche am schlimmsten! Manche geht es erst so ab der 12 woche! und wieder andere haben gar keine anzeichen. Diese sagen übrigens gar nix über ne intakte SS aus. 🙂Genieß es, dass es dir gut geht! ich war froh, bin schon in der 10 und mir ist immer noch übel!

2

Bei meiner ersten SS hatte ich gar nix. Mir gings von Anfang bis Ende super. War jetz nur etwas verunsichert weil ich in dieser SS zuerst wellche hatte und plötzlich nichts mehr...aber danke für deine beruhigenden worte und ich wünsche dir alles gute

3

Manchmal liest man zwar, dass plötzlich ausbleibende Symptome auf einen Abgang hinweisen können, aber das ist in den seltensten Fällen so. Es ist normal, dass Symptome nicht durchgängig da sind. Sie können wiederkommen oder auch wegbleiben, aber es gibt keinen Grund, von etwas schlimmem auszugehen. Anfangs hab ich mich wegen der Symptome noch verrückt gemacht, jetzt wird am Dienstag bei mir die Geburt eingeleitet und ich bereue es ein bisschen, mir immer so viele Gedanken gemacht zu haben. 😅