12+4 und ruhelos

Hallo Zusammen. Durch künstliche Befruchtung bin ich nun in der 13. Ssw.

Ich hätte bereits 3 ELSS und 3 FG (vor der 8. Ssw je ohne Herzschlag).

Am Dienstag bei 11+6 war ich das letzte mal beim doc. Alles war gut. Zeitgerecht! Aber (!!!!) wiedermal hat es sich nicht bewegt... die Ärztin meint , es schläft. Aber immer??? (Ich war schon häufig beim doc wegen künstlicher Befruchtung Immer wöchentlich). Jetzt erst in 4 Wochen wieder. Ich Dreh langsam durch. Meint ihr es ist normal dass es sich nicht bewegt... Ich habe gerade für das kleine genäht und hab dann geweint weil ich denke, irgendwas ist :(

1

Hier das Set

2

Hey

Das ist normal das sie sich nicht immer bewegen. Aber überleg dir mal ib du dir ein sonoline holen möchtest damit kannst du Herztöne hören (meist ab der 12. Ssw) das nimmt die etwas die Angst wenn du ab und zu mal reinhören möchtest. Ih hatte 3 FG und jetzt bei der 4. Schwangerschaft hab ich mir das angeschafft und wenn ich einen Tag habe in dem ich unsicher war hab ich kurz reingehört (es dauert etwas bis man den dreh raus hat).

Lg beffi mit babygirl 25+3

3

Mein Mann und meine Ärztin raten mir davon ab... damit ich nicht noch unruhiger werde :(

7

Ich würde es dir auch nicht empfehlen, da du durch deine Vorgeschichte eh schon sehr überspannt zu sein scheinst.. es ist aber wirklich nicht ungewöhnlich das es sich gerade beim Termin nicht bewegt hat. Die kleinen schlafen glaube 20 h am Tag ;) vertraue deiner Ärztin. Es ist bestimmt alles bestens. Alles gute für dich 🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute auch 12+4

Mein Baby war auch ganz ruhig beim Fa vor drei Tagen ..das Baby muss auch schlafen
Also ich hab sonelino und es beruhigt mich extrem da ich auch zwei Fehlgeburten hatte

Kann ich nur empfehlen

5

Mein Baby hat sich am Anfang beim Ultraschall auch nie bewegt. Erst bei der Nackenfaltenmessung, auch nur ganz wenig. Aber jetzt bin ich in der 38. SSW und bis jetzt war trotzdem immer alles gut. Wir haben halt sehr relaxte Babys. 😂

6

Vielen Dank. Das hilft mir etwas. Ich bin so gespannt wegen Freitag:/ da hab ich nackenfaltenmessung