Hallo ihr lieben bin mittlerweile in der 29.ssw und werde dauernd auf meinen kleinen Bauch angesprochen langsam mache ich mir auch Sorgen ob denn alles ok ist. Wie sind oder waren denn eure Bäuche zu dieser Zeit?
Kleiner Bauch 29 ssw
find den auch nicht zu klein! 😊
Bin in der 31. Woche und hab ne riesen Murmel. Komme ganz schlecht nach unten und nichts passt mir mehr. Bin allerdings auch mega schlank in die schwangerschaft gestartet....dadurch fällt der Bauch natürlich sehr auf.
Egal was andere sagen, hauptsache dem Kind geht's gut
Hey, mein Bauch sah Auch so aus. hätte meine SS sehr lange geheim halten können wenn ich wollte 😄
Aber unser kleiner Mann ist sehr gut entwickelt und von Größe & Gewicht her immer im Voraus - toi toi toi.
Bin jetzt übrigens in der 39. SSW, habe eine schöne „Kugel“ die mir vollkommen reicht. Man sieht es Mittlerweile ganz eindeutig Auch wenn es kein riesiger Bauch ist. Übrigens bin ich auch von Dehnungsstreifen verschont geblieben. 😊
Hallo!
Pfeiff drauf! Ich bin 40+6 Und mein Bauch ist mini mini mini, obwohl es das vierte Kind ist.
Ist der Bauch gross, ist es bedenklich..ist Er klein ist es den Leuten nicht Recht. Ach, Ärger Dich nicht 🤗
Alles Liebe!
Mein Bauch war auch lange klein und ist erst in den letzten 5 Wochen wirklich "explodiert". Wobei mich die Leute immer noch ungläubig ansehen, wenn ich sage ich habe in rund 3 Wochen ET.
Ich hatte noch fast überhaupt keinen Bauch bei meinem Sohn zu dem Zeitpunkt. Ich hatte sogar zum Zeitpunkt der Geburt noch einen kleineren Bauch als du auf dem Bild 😅
Habe mir auch lauter dumme Sprüche anhören dürfen, ob ich sicher bin das ich überhaupt schwanger bin usw.
In dieser Schwangerschaft bin ich am Bauch "normal" auseinander gegangen und habe eine normale Kugel und werde gefragt ob ic sicher bin, dass es keine Zwillinge sind 🤦♀️🤦♀️
Man kann es den Leuten halt net recht machen