Update ...Arzt oder nicht?

Guten Morgen Mädels..

Da es mir gestern so mies ging. Geht es die Nacht nicht besser. Bin immer wach geworden. Magensäure kam hoch. Und immer nach dem... Brannte mein Hals. Wie Sodbrennen. Heute geht das gleiche Spiel wieder los..ich esse etwas. Schwupps kommt wieder hoch... Mir kalt 🥶 und habe auch das Gefühl an hand der Bewegung das sie runter gerutscht ist... Habe seit heute früh auch stechen an der Scheide.bals wenn da jemand mit einer Nadel sitzt...

Habe meiner Frauenärztin bescheid gesagt... Kam ja sie haben ja am 5. Geburtsplanung..

Jetzt werde auch noch wahrscheinlich krank. 🥶🥶🥶🥶

Und woran auch merke das sie unten ist ist. Kann mich wieder Runterbeugen etwas aufheben 😂🤣 Ansonsten ist mir echt eiskalt.lieg hier schon mit 2 Bettdecken. Essen bekomm auch keins runter. 🥶🥶🥶 Außer in Süppchen...

Mir wären jetzt 25 Grad echt lieber.

Bini mit Prinzessin 35 SSW

1

Mh hast du dir den Magen verdorben und kannst nichts bei dir behalten oder ist es eher wirklich Sodbrennen?
Gegen Sodbrennen wirkt bei mit ein Glas Milch Wunder oder Cornflakes mit Milch ... trinke ich jetzt abends immer.

Wenn dir kalt ist, klingt das ja eher nach Erkältung. Dann ab ins Bett, Ruhe und Tee trinken!

Dass die kleine in der 35 SSW ins Becken rutscht ist nicht weiter tragisch. Ggf. solltest du dich etwas schonen! Aber aufhalten o.ä. wird es jetzt vermutlich eh niemand mehr, sollte es wirklich bald losgehen.

Gute Besserung!!#herzlich

2

Nein das Sodbrennen kommt nach dem die Magensäure hoch kam. .. 🥶 richtig eklig..

Na ich hoffe es das keine Erklärung wird. Brauch gar nicht ..

3

Wenn es Sodbrennen ist, versuch es mal mit einer Banane, wirkte wunder bei mir, grade vorm schlafen gehen. Trink viel Tee, pack dich dick ein, viel zitrone in den Tee, Bad nehmen und viel Ruhe.
Gute Besserung