*Silopo* 12+6 Übelkeit wie weggeblasen

Ich muss mal meine Freude Teilen!!!
Nach dem die letzten 3 Monate der Hölle und jedem Tag mehreren Vomex Tabletten ist die Übelkeit seit gestern wie weggeblasen und ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Ich hatte schon Angst das es wieder bis zur 20 wochw geht, wie in der 1. Schwangerschaft....

Musste grad einfach mal die Freude Teilwn und an alle denen noch schlecht ist, auch wenn man es manchmal nicht glauben kann es wird wieder aufhören!

Lg Kleinbuchstabe 12+6

1

Ooooh ich hoffe, du hast recht, ich warte ja wöchentlich auf Besserung aber immer noch nicht.... Heute 11+5 und trotz vomex ist mir durchgehend schlecht 🙄
Ich geb dem Ganzen noch 1 Woche ☝️

4

Drück dir ganz fest die Daumen.... in meiner ersten ss ging es wie gesagt leider auch wesentlich länger :/

2

Das freut mich zu hören. Ich kann mich im Moment nicht mehr daran erinnern, wie es sich angefühlt hat, völlig frei von Übelkeit zu sein. Es ist mal mehr, mal weniger, Übergeben
musste ich mich bisher „nur“ alle drei bis vier Tage, aber hab täglich mit Würgeanfällen zu kämpfen... Ingwertabletten und Vitamin B6 haben überhaupt nichts gebracht. Das geht jetzt seit zwei Wochen so, bin heute bei 8+5
Wann hat es denn bei dir angefangen?

5

Bei mir hatte es in der 6 woche angefangen... und ohne vomex ging gar nix und selbst mit war mir oft noch schlecht....

Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist!

3

auf diesen Tag freu ich mich auch schon! 🎉🎉🎉

6

Glaub ich, und wenn es dann mal vorbei ist fühlt es sich sooo unreal an :D