Hallo liebe werdenen Muttis
Ich bin in der 8 ssw mit meinem zweiten wunder Schwanger.
Heute morgen bin ich dummerweise auf einer decke ausgerutscht und nach hinten gefallen voll auf mein steiß mein erster gedanke war natürlich hoffendlich ist dem kleinen Bauchbewohner nichts passiert. Eig sollten nichts passiert sein oder? Mittwoch habe ich wieder einen termin sollte ich das beim FA ansprechen?
Kleiner sturz
Hallo liebes
Ansprechen solltest du das auf jeden fall.
Vei solchen stürzen geht es auch weniger ums kind. Das ist ja so sehr geschützt
Da geht es mehr um.plazenta ablösungen.
Wenn du dich gut fühlst soweit würde ich sagen es reicht mittwoch. Aber das muss du selber entscheiden.
Ansonsten ruf morgen früh an und schilder deine sorgen.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Danke für den Rat
Soweit geht es mir gut also es sind keine Beschwerden aufgetreten und auch kein veränderter ausfluss oder so das habe ich den tag über beobachtet. Lediglich mein nacken tat etwas weg da ich mir den auch leicht verrenckt habe und mein steiß halt da ich da auch leider eine zyste habe die wenn sie sich nicht weiter verändert laut arzt dort bleiben kann. Aber ich werde es Mittwoch ansprechen und US wird er denke ich sowieso machen
Hallo, dem Stimme ich dir zu. Ergänzend dazu: In der Woche gibt es noch keine Plazenta, sondern den Dortersack, daher geht für die TE keine Gefahr in dem Sinne aus. Es ist halt alles oder nichts, aber wenn es keine Blutungen gab oder Unterleibsschmerzen, wird wohl alles gut sein. Wegen dem Steiß vielleicht beobachten, ob ein Orthopäde besucht werden muss. Meist gehen die Schmerzen aber nach einer Woche weg. lg