Blöde Frage oder unnötig Sorgen?

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei 9+2 zum Us

soweit alles in Ordnung, Herzchen schlägt, alles dran :-)

Krümelchen war aber ziemlich ruhig...FÄ meinte ist auch normal, müsste ja nicht die ganze Zeit rum turnen#rofl

Sie stupste es kurz an, da streckte es kurz alle Viere von sich. Dann wieder Ruhestellung

Blöderweise mache ich mir trotzdem Sorgen, ob es wirklich normal ist.

bei meiner letzten SS war beim US ganz schön Bewegung...weiss nur nicht mehr, ob es auch so früh war oder spätere SSW

Vielen Dank für Euer Verständnis

was meint ihr?#winke

1

Keine Gedanken machen, er oder sie ist wohl ein gemütlicher :-)

Meiner wollte auch nicht und dreht sich beim Bilder knipsen auch prinzipiell immer weg 🙄..

Wie groß ist dein Würmli? :) meines war 27,9mm und hat auch haja gemacht. ☺

Viel Erfolg und nur das Beste für die weitere SS ❤

10

2,4 cm

2

Hallo,

Mein kleine Maus ist im US immer ruhig und sitz immer in der gleichen Stellung da. Aber seitdem ich sie spüre geht so 3-4 mal Party in meinem Bauch ab.

Denke du musst dir keine Sorgen machen ist halt Kamera scheu ;)

Alles gute 🍀

3

3-4 mal am Tag

4

Hey, mein 1. war auch ein zappelkönig. Jetzt beim 2. Ging es mir wie dir. Beim 1 großen ultraschall voll am schlafen und Daumen nuckeln. Meine Ärztin sagte dann ganz lässig es hat grad Pause. Sie könnte ihn wecken aber es wäre eigentlich nicht nötig. Ich ganz lässig, nee, lass es ruhig schlafen. Nach dem Termin war ich dann wie du auch unsicher, ob das so richtig war. Naja bin jetzt in der 25. Ssw und hab mir unnötiger weise dann daheim darüber den Kopf zerbrochen. Ich würde also aus Erfahrung sagen, alles ganz normal, da war jemand halt grad etwas müde.

5

Meine Kinder haben sich nie bewegt beim US. Da lagen sie immer still da, haben sich nicht ein einziges Mal gedreht oder gezuckt oder sonst was.

7

Ist bei mir genauso... Selbst bei der Feindiagnostik, als der Pränataldiagnostiker den Kopf so schwer auf den Ultraschall bekommen hat und wollte, dass er sich mit dem Kopf aus dem Becken weg bewegt, musste er Druck auf den Bauch ausüben, weil er sonst einfach in genau dieser Position weiter geschlafen hätte. :-D

8

Jaa, mein Frauenarzt regt sich immer so auf 😂😂 neulich wollte er ein schönes Bild vom Gesicht machen und der kleine hat sich überhaupt nicht bewegt😂🤦‍♀️ dann hat er versucht ihn zu wecken und wegzuschieben, damit er irgendwie an das Gesicht drankommt, aber war nichts zu machen. 🤷‍♀️ ich sag einfach immer: meine sind halt einfach schüchtern 😂

6

Keine Sorge, wir brauchten bei der Nackenfaltenmessung 60 Minuten, bis madam sich bequemt hatte sich richtig zu drehen.
Mittlerweile zappelt sie so rum, dass man nicht mal richtig die Nabelschnurdurchblutung messen kann, weil sie ständig Hände oder Füße dran hat😅🤷🏼‍♀️👶

9

Juhu bei meinem Krümel war bei 12+1 auch absolut im Schlafmodus. 🙄

Hab mich auch auf einen purzelnden Zwerg gefreut. Aber nein... es lag da und hat nur mal die Hand ausgestreckt 😴😅