Ich bin junge 22 jahre... meine Mama hat eben die Diagnose Krebs bekommen, bin heute in der 31 ssw...
seid der Diagnose ist mir so übel und habe einen Fast durchgehend harten Bauch😓😰
Habt ihr tipps wie ich versuchen kann mich zu entspannen?
Zum Arzt deshalb... ?
Anspannung und stress 10000%HILFE
nimm ein warmes Bad und entspann dich. das löst auch den harten Bauch. auch Magnesium löst die Beschwerden. euch Allen alles alles Gute!!‘🍀🍀
Oh nein, fühl dich gedrückt. Das tut mir schrecklich leid!!
Ich gebe meiner Vorrednerin recht. Versteif dich nicht darauf stark sein zu müssen sondern kümmere dich um dich und deine Mama. Auch Schwangere dürfen traurig sein und deinem kleinen Krümel passiert dadurch nichts.
Alles alles Gute und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 32.SSW 💝
Du Arme.
Ich schließe mich meiner vorschreiberin an, tu dir was Gutes warmes Bad Tasse Tee alles was hilft dich zu entspannen. Die Diagnose ist hart, aber wenn es früh entdeckt wurde (was ich ganz dolle für deine Mutter hoffe) , und es kein aggressiver Krebs ist besteht doch Hoffnung das sie noch lange bei dir ist . Meine Schwiegermutter in spe hatte Brustkrebs (war damals 14 als es festgestellt wurde) ich bin mit ihr immer zu den Arztterminen mitgegangen wenn ich in den Ferien da war, und hab ihr viel geholfen (hat nur söhne) inzwischen wurde der Krebs besiegt und ist bis heute nicht wiedergekommen. Auch wenn ich zwischen zeitig von ihrem Sohn getrennt war hatten wir immer ein gutes Verhältnis aufgrund der gemeinsamen durchgestandenen Zeit, und der "Mutter/Tochter" Erlebnisse welche ich ihr geschenkt hatte weil zwischen zeitig sah es bei ihr auch nicht gut aus. Kopf hoch und ich drücke dir und deiner mom ganz dolle die Daumen
Das tut mir sehr sehr leid für Euch, wünsche euch und deiner Mama alles alles Gute ❤
Ich kann mich den anderen nur anschließen, nimm ein Bad, rede mit jemandem, versuche "ruhig" zu werden.. Auch wenn es sehr schwer ist.
Mein damals 2 jähriger hatte im Februar 2018 einen Fieberkrampf. Er saß neben mir auf dem Sofa, fällt um und krampft. Ich war damals auch in der 30. Ssw.
Es war eines der schrecklichsten Dinge, die ich erleben musste bislang.
Dies ist nicht zu vergleichen mit deiner Geschichte.. Aber mir ging es danach genau so wie Dir.. Und ich stand total neben mir.
Als ich mich etwas beruhigt hatte, ging es mir besser. Unser zweiter Sohn wurde 2 Monate später termingerecht gesund geboren.
Alles Gute ❤
Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid! Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft damals ähnliches erlebt. Bei mir wurde in der 18.ssw schwarzer Hautkrebs festgestellt. Ich wurde operiert, alles ist gott sei dank gut ausgegangen! 🙏🙏🙏 2 Monate später wurde bei meiner Mama ein sehr großer tumor entdeckt, sie wurde auch operiert und alles ging gut. Die zeit der ungewissheit ist ganz ganz schrecklich, die ängst kann dir leider niemand nehmen... nimm magnesium ein, das hilft bestimmt gegen deinen harten bauch.
Ich wünsche euch von herzen, dass alles gut ausgeht. 🙏
Ps: wenn du weinen musst, lass es raus, das schadet deinem Baby nicht.
Oh gott, das tut mir leid😰