Hatte jemand von euch schonmal nierenstau ??

Ich hab schmerzen auf der linken Seite unterer rücken die bis in den Unterleib ziehen ... bei Bewegung ganz schlimm und dann lässt es wieder nach und kommt wieder... fa gerade angerufen werte gestern im Urin waren normal .. aber 2enn ich das google passt das am besten.. kennt das jemand

1

Hallo 😊

Ich hatte in den vergangen 4 Wochen 2 mal einen Nierenstau welcher immer zu einer Entzündung geführt hat mit Fieber etc.
Ich musste mir leider trotz das es Hormonellbedingt war eine Schiene zum Abfluss legen lassen , keine Sorge normalerweise legt man erstmal keine nur in besonderen Fällen.
Normalerweise sind die meisten Schmerzen rechts können aber auch links vorkommen 🙈

Ich würde zur Sicherheit einfach mal im Kreißsaal anrufen bei der Klinik deines Vertrauens und vorbeifahren, Die Ärzte untersuchen dann per Ultraschall und du hast Gewissheit ob es die Niere ist oder nicht 🙈

Vlt hast du dir ja auch nur was eingeklemmt 😊

Wünsche dir alles gute 😊

Lg Melina 🌸

5

Da muss man nicht in ne klinik. da behandelt man notfälle! In ihrem fall, wo es nur leicht ist, reicht ein urologe. Der schallt dich auch ohne termin mit wartezeit!
bitte nicht mit sowas die notaufnahme blockieren! 😉🙏🏼

6

Das man da als Notfall hinsollte ist klar.

Ich kann nur von mir und meiner Situation sprechen .
Gut ich hatte aber nicht nur Schmerzen sondern auch andere Sachen noch dazu und bei uns Die Ärzte verweisen immer auf den Kreißsaal, kommt natürlich auch auf die SSW an .

Wenn sie aber so starke Schmerzen hat wird sie aber heute wohl kaum noch einen Arzt finden der noch offen hat , je nachdem wo die herkommt 🙈

weitere Kommentare laden
2

Man googelt keine Symptome!!!

Waren die Beschwerden gestern schon da? Wenn ja hätte der Urin bereits auffällig sein müssen. Und ein Nierenstau sind wirklich massive Schmerzen.

Ansonsten kannst du eine Zerrung haben, blöd gelegen, der Rücken...wenn es nicht besser wird lass halt mal nachschauen.

Ich wäre da jetzt aber nicht beunruhigt.

3

Hallo, ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft, es waren so heftige Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte. In den Flanken halt, im Unterleib aber nicht und man sah es im Ultraschall. Urin weiß ich nicht mehr, ob der auffällig war, meine aber doch, weil ich ein Antibiotikum nehmen sollte. Vielleicht ist es bei dir eher was vom Kreuz oder Ischias, wenn der Urin unauffällig ist, gab es einen Ultraschall deiner Nieren?
Versuch es mal mit einer Wärmflasche und etwas Gymnastik, vielleicht liegt Baby gerade blöd. lg

4

ich war vorgestern im krankenhaus! hab das ca 5 mal im jahr!