Hallo meine Lieben,
Bitte tretet jetzt keinen Shitstorm los!
Ich suche einfach nach anderen werdenden Mamis, denen es ähnlich geht...
Das ist meine 2te Schwangerschaft. Bin jetzt in der 21SSW.
Schon bei der ersten habe ich mich unwohl gefühlt. Aber diesmal ist es noch schlimmer.
Ich bin einfach nicht gerne schwanger. Mir ist schlecht, der operierte Rücken schmerzt, meine Haut ist schrecklich, ich werde immer unbeweglicher und fühle mich total unförmig.
Nach der ersten Schwangerschaft habe ich wirklich toll abgenommen und mich so gefreut, dass ich nun in Klamotten passe die mir wirklich gefallen und jetzt sitzt natürlich nichts mehr.
Ich liebe meinen Großen und freue mich auch schon auf das Geschwisterchen, aber ich hätte nichts gegen eine Ablieferung vom Storch!
Ist hier noch jemand der ungern schwanger ist?
Geht mir genauso!
Bin zum ersten mal Schwanger und finds ganz und gar nicht toll. Gibt bestimmt welche die es schön finden, würde ich auch gerne, tu ich aber nicht 🙈 freu mich wahnsinnig auf die kleine, und umso mehr wenns rum ist. 🙈 kann dem schwanger sein nichts schönes abgewinnen, fühl mich absolut nicht wohl so.. aber muss man ja leider durch 😅
Hier 🙋🏻♀️,
Es ist auch meine zweite Schwangerschaft und ich hab eigentlich keine besonderen Beschwerden bis auf Rückenschmerzen. Bin jetzt in der 22. woche und hatte gehofft diesmal wird’s anders. Ich freu mich wirklich auf unsere Maus, aber ich bin einfach nur froh wenn’s rum ist. Dieses „schwangeren körpergefühl“ mag ich einfach nicht.
LG
Ja das kenne ich.
Meine Oma meint immer deshalb heißt es "in anderen Umständen sein".
Ich freue mich wahnsinnig auf die Zwillinge..
Aber ich bin nicht so gerne schwanger.
Ich habe viele Beschwerden, alles tut weh, Sodbrennen, Übelkeit, Unbeweglichkeit, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Schlafprobleme, Inkontinenz usw....
Also, ich fühle mich nicht wirklich wohl in meiner Haut...
Manchmal denke ich mir: es wäre jetzt toll die Schwangerschaft wie ein Kleidungsstück einfach mal auszuziehen und mal einen Tag Pause zu genießen 😅😅😅
Bin jetzt in der 25 ssw und habe noch einiges vor mir. aber ich habe kein schlechtes Gewissen. Denn die Zwerge liebe ich ja. Nur der Weg zu ihnen ist arg beschwerlich.
Ich sag Mal so, leider können wir alle nicht schlank bleiben während einer Schwangerschaft 😁 Und leider auch kein Abnehmprogramm mehr führen. Aber danach sieht es ja wieder rosiger aus. Diät, Sport, und dann haste wieder deine Figur.
Ich bin ein bisschen deprimierter, weil ich vor der SS schon nicht gerade schlank war. Habe jetzt allerdings 6 kg in den ersten 13 Wochen meiner SS verloren. Ernähre mich aber auch gesünder, gerade für das Baby. Trotzdem werde ich zunehmen und anfällig für Wassereinlagerungen sein. Ich will gar nicht wissen, wie ich in 6 Monaten aussehen werde.... Das heißt also nach der Schwangerschaft volles Programm: Die Pfunde während der SS loswerden und auch die, die vor der SS schon da waren. 😭 Das wird hart, aber ist möglich. Immer optimistisch bleiben.
Hi,
ist meine erste Schwangerschaft und bin jetzt in der 22. Woche.. was soll ich sagen 😄... ich bin einfach froh, wenn die Zeit rum ist. Ich fühle mich durchweg unwohl, Kindsbewegungen empfinde ich eher als unangenehm und störend.. immer ist irgendwas.
Übelkeit, Kopfschmerzen, schlapp, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, fühle mich einfach nur fett und ungelenkig, obwohl ich durch die Hyperemesis 8 kg abgenommen habe und immernoch 5 kg leichter bin als zu Beginn der Schwangerschaft.
Ich freue mich wirklich unheimlich auf mein Baby, aber ich bin mir ziiiemlich sicher, dass sie mein erstes und letztes Baby sein wird, was ich austrage.
Du bist also nicht allein.. ich tröste mich mit dem Gedanken, dass das kein Dauerzustand ist und ich schon die Hälfte überstanden habe.
Alles Gute 🍀
Es kommt immer drauf an. Wenn ich keine Beschwerden habe und ich nur die Tritte spüre bin ich gerne schwanger, aber sobald ich Beschwerden habe, bin ich froh wenn das alles irgendwann ein Ende hat und ich die kleine in den Armen nehmen kann. Ich hab so ziemlich alles was man nicht haben möchte, aber da muss ich leider durch und am Ende ist das alles vergessen.😃
Der letzte Satz lit dem Storch ist super ^^
Ist auch mein erstes Kind, mir gehts wirklich gut im Vergleich zu anderen, aber ich bin auch kein Fan davon. Irgendwas zwickt und zwackt immer ein wenig, ich habe Schlafprobleme (was ich danach natürlich auch haben werde, aber das ist ja auch ein guter Grund :) ) und andauernd überlegt man, ob dieses oder jenes getan oder gegessen werden darf. Ich freue mich schon darauf, wenn mein Körper wieder mir gehört und ich den Kleinen nicht mehr im Körper habe, sondern sehen, halten und umsorgen kann.