Hey, ich habe jetzt 2 mal geträumt dass sich das Geschlecht beim nächsten Termin anders sein wird :D Bei der NFM in der ca. 13 SSW wurde gesagt dass es 80% ein Mädchen ist. Und heute Nacht wieder einer dieser Träume dass es nächste Woche ein Junge ist 😂 Habt ihr schon mal etwas über eure Schwangerschaft geträumt und es ist wirklich passiert?
16 Ssw und diese Träume
Ich hatte mal was geträumt über die ss was dann wirklich wahr worde. Hatte jedoch mit geschlecht nix zu tun. Bin gespannt. Berichte dann mal bitte nächste Woche
Mache ich :D
Es ist 100% ein Mädchen :D
Ich hatte solche Träume auch bezüglich des Geschlechtes.
Ich hatte von Anfang an im Gefühl, es wird ein Junge, was sich letztendlich auch durch den Harmonytest bestätigt hat. Allerdings habe ich noch "oft" (4-5×) geträumt, dass es auf einmal hieß, nein es wird ein Mädchen. Ich weiß aber noch ganz genau, dass sich dieser Traum nach dem Aufwachen als falsch angefühlt hat... waren ganz komische Gefühle...
Auf jeden Fall - es blieb bei einem Jungen und Mini ist mittlerweile ein Jahr alt ♡
Dann bin ich wohl nicht die einzige außer dass es sich bei mir irgendwie echt angefühlt hat 😂
Huhu,
bei meinem Großen habe ich geträumt eine Tochter zu bekommen.
Allerdings wurde er zwei Wochen vor der Geburt dann doch "zum Jungen" 😂
Diesmal habe ich 5 mal geträumt, eine Tochter zu bekommen, in jedem dieser Träume trug sie auch den gleichen Namen.
Einen, den ich freiwillig wohl nie ausgesucht hätte, aber den ich dann wegen der Träume plötzlich wunderschön fand.
Nun, wir bekommen eine Tochter (und diesmal schaut meine neue FA jedes mal extra nach 😂) und weil mein Mann den "Traumnamen" toll findet, wird sie auch so heissen
LG