Irgendwas stimmt nicht

Guten morgen zusammen..
Bin heute 5+0.Im letzten Zyklus hatte ich einen Abgang bei 5+3.Da hab ich es aber Tage vorher geahnt..alle Anzeichen waren plötzlich weg und meine Test wurden nie besonders stark.Cb immer nur 1-2..
Diesmal waren die Test alle mega und vor 2 Tagen stand auf dem Cb 3+ 😍😍
Und gerade werde ich wach und hab ein schlechtes Gefühl..meine Brust tut nicht mehr weh und das was sich etwas fester anfühlte ist wieder schlaff..Ich will mich nicht verrückt machen aber mein Bauch Gefühl sagt ich warte auf Blutungen..drückt mur die Daumen das ich unrecht hab...

9

Wahnsinn wie schnell ihr aufgebt und euer Krümel ziehen lassen wollt ,nur weil es nicht so verläuft wie ihr euch das vorstellt .

Ihr vergleicht dann immer frühe Abgänge miteinander. Was ist denn bloß los mit euch?? Jede Schwangerschaft verläuft doch anders. Und kann überhaupt nicht miteinander verglichen werden .

Ich bin jedes mal aufs neue schockiert.
Und hört doch endlich auf mit diesem testen obwohl die Tests schon positiv waren 🤦‍♀️ ein Test oder Anzeichen sagen NICHTS aus . Außerdem ist euer Urin doch nicht jedes mal der gleiche das die Tests IMMER dieselbe Stärke haben. Meine Güte .
Wirklich. Versucht euch mal zu entspannen und auf euren Krümel zu vertrauen .

Liebe Grüße u alles gute

11

Bravo 👏, sehr schön geschrieben 👍.

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"
(Bertolt Brecht)

.....darin steckt doch sehr viel Wahrheit!

1

Guten morgen 😃 erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Was du beschreibst kenne ich, habe am 4.11 positiv getestet und bin nun 5+6. mir war übel und alles was man so kennt, dann eine Woche später nix mehr, Brüste schlaff, keine Übelkeit mehr alles wieder „normal“. Seid gut 4-5 Tagen hab ich das Gefühl meine Brüste springen gleich aus dem BH.
Messe auch tempi jeden Morgen und heute Früh ist sie mies Abgefallen , heute 36,94 gestern 37,03.

Und ich muss bis zum 1ten Termin noch bis zum 21.11 warten. Hatte am 4.11 gleich angerufen 🤪

Werde langsam irre.

Fühl dich gedrückt du bist nicht allein 😘😘😘

2

Macht euch nicht so sehr verrückt!
Jede Schwangerschaft ist anders, Symptome kommen und gehen und sagen gar nicht darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht!

Und der Tempi-Absacker liegt gerade mal bei 0,1 Grad. Das ist noch nicht mal erwähnenswert und völlig in Ordnung :-)

Versucht euch zu entspannen!
Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Hallo Zusammen, da kann ich mich nur Niesi85 anschließen. Macht euch nicht verrückt, alles wird gut ❤
Ich hatte auch extrem starkes Brustspannen, und es hat in der 6. Woche plötzlich aufgehört. 3 Wochen später musste ich ein einziges mal erbrechen, nachher bis SSW 20 praktisch keinerlei Symptome, und trotzdem war immer alles in Ordnung mit dem Maus 😊 (Dann kam die Symphyse, und noch einiges dazu, und seitdem kann ich die Schwangerschaft nicht mehr wirklich genießen 😅)
Nun kommt unser kleines am Mittwoch per geplanter KS 😉
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit 😊
LG Aniba mit 💙 38+5

4

Ich denke mein Bauch gefühl stimmt. Die Tests waren schon dick fett und heute definitiv schwächer

5

Guten Morgen. Ich fühle mit dir! Bin heute 4+6 und ich denke es wird wieder nichts. Hatte dieses Jahr schon zwei FG, da waren aber die Tests nie wirklich stark. Bei dieser SS waren die Tests schon sehr früh sehr stark und gestern hatte in der Einlage bräunlichen Ausfluß 😖 und meine TSH liegt bei fast 7. Bin so unendlich traurig.
Fühl dich gedrückt, ich hoffe das es bei dir trotz allem alles gut geht.

6

Hallo darf ich fragen welchen Test du nun gemacht hast?

weitere Kommentare laden