Frisch Schwanger/ Temperaturschwankungen?

Hallo ihr Lieben,
Seid ein paar Tagen weiß ich das ich schwanger bin, meine Temperatur ging auch stark hoch und 2-3 Tage war mit nachts richtig warm und auch mein Körper. Heute Morgen dann ein Schock, Temperatur 0,2 gesunken 😢 deutet das auf eine FG hin? Oder können Schwankungen normal sein, mach mir total sorgen...

1

Hör auf zu messen!!!

2

Ich habe anfangs auch noch wenige Tage weiter gemessen. Aber das verunsichert nur. Habe dann schnell das Thermometer beiseite gelegt (gab auch Schwankungen)... mittlerweile 33. Ssw

4

Meint ihr wirklich, ich hab wirklich Panik 😪 hatte erst eine FG mit Ausschabung vor 3 Monaten..

7

Ja. Meine ich wirklich. Leg das Ding weg!

3

Das zeigt an, dass Zeit ist mit dem messen aufzuhören.
Hat bei mir auch geschwankt.
Alles gut, keine FG

5

Meinst du wirklich? Wie war es bei dir ? Ich mache mich wirklich sorgen, hatte erst eine FG mit Ausschabung vor 3 Monaten 😪

12

Ja, das passiert wenn Östrogen steigt, dann sinkt die temp. Versuche zu vertrauen!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hey du, kann gut nachfühlen, wie es dir geht....wie lange misst du denn schon Temperatur? Es gibt ja immer viele Störfaktoren... Hast du z. B. schlecht geschlafen oder bist du im Stress oder gerade vereist? Sind deine Messzeiten immer die gleichen? Es kann durchaus ein großer Unterschied neben, wenn man mal eine Stunde früher oder später misst!
Ich bin heute ES+25 und habe an ES+14/NMT positiv getestet. Ich Messe durchgehend weiter, wollte das zumindest bis zum FA Termin am 3.12. machen. Allerdings messe ich auch schon für 1,5 Jahre und das ist einfach automatisiert bei mir 😅. Manche testen jeden Tag... Finde ich jetzt auch nicht klüger und vor allem ziemlich teuer.... Ich habe, wie du meine Kurze entnehmen kannst auch Schwankungen. Ich denke, so lange man über der Coverline ist, sollte man sich keine Gedanken machen. Gestern früh hatte ich noch 37,29°C und heute 37,11°C. Ich schiebe es jetzt mal darauf, dass ich nicht so gut geschlafen habe und seit gestern übers Wochenende auf Reise bin.
Vielleicht konnte ich dich ja etwas beruhigen... Kopf hoch meine Liebe! Uns bleibt allen nichts anderes übrig, als das beste zu hoffen und wir haben es nicht in der Hand... Liebe Grüße und alles Gute ❤️🍀❤️🍀!

8
Thumbnail

Hier nochmal eine andere Darstellung meiner letzten Zyklus Tage

9

Ganz ganz liebe Worte und wirklich etwas beruhigend. Eine Kurve voller Zeichen 🙈 ab wo war denn oben der ES ? Wie weit bist du?
Also wie ich deiner unteren Kurve entnehme hast du auch mal ne Schwankung von 37,2/37,3 auf 37,1 ? Gestern hatte ich nämlich 37,3 und heute plötzlich 37,1 und das verunsichert mich so.

weitere Kommentare laden