Schwanger trotz null Symptome?

Hallo zusammen,

bin total verwirrt. Ich war schon 3 Mal schwanger bzw habe 2 Kindwr und eine FG. Jedesmal hatte ich schon paar Tage vorm Ausbleiben  der Periode starke Symptome wie Busenspannen, vergrößerten Busen, Müdigkeit u Heisshunger, Unterleibsziehen. Diesmal habe ich davon NULL KOMMA NULL. Und habe eben nur getestet weil meine Periode gestern  gekommen ist und normalerweise kommt sie sehr sehr pünktlich. Der Test sofort FETT POSITIV und ich schockiert weil nie damit gerechnet habe. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind. Kann es denn sein dass diese SS sooo anders ist als sonst von ddn Anzeichen her? Kann es gar nicht glauben.

Danke im voraus u GLG

1

Hallo 👋
Also ich bin gerade auch frisch schwanger bei 4+6 und hab bisher auch null Anzeichen, mach mich natürlich auch total verrückt und sorgen da ich auch schon einen MA im August hatte. Aber es gibt es wohl öfter das es so unterschiedlich ist und auch bei mehreren Schwangerschaften. Wir können nur abwarten, vielleicht kommt’s auch noch alles 🤷‍♀️ Ich hab nächsten Mittwoch einen Termin und hoffe sehr das diesmal alles in Ordnung ist. LG

2

Vielen lieben Dank für die Antwort. Drücke uns beiden die Daumen u verstehe dich absolut. Mir gehts genauso. Ist echt das erste Mal so ganz ohne Symptome. Dachte immer zumindest Busensymptome muss immer gleich sein. GLG Stef

3

Hallo, ich bin aktuell in der 7 ssw mit dem zweiten krümmelchen. Bei meiner 1. ss hatte ich absolut gar keine Anzeichen. Außer das meine Periode ausgeblieben ist. Das ist jetzt 11 Jahre her. :) jetzt in der 2. SS habe ich fast alles was man haben kann. Der kleine Krümel in mir verlangt mir sehr viel ab :) aber ich nehme es gerne in kauf, da wir sehr lange auf unser 2. Wunder warten mussten.
Lg und alles gute :)

4

Herzlichen Glückwunsch u schöne Kugelzeit. Krass wie unterschiedlich es doch sein kann 😱 Mal gespannt wie es diesmal wird.... hatte erst im Sept Fehlgeburt u da hatte ich alle Anzeichen.. LG

5

Vielen Dank :) und dir auch einen entspannte Zeit und das alles gut wird ;) Lg

weiteren Kommentar laden
6

Jede SS ist anders. Ich hatte bei der 1. SS ebenfalls nichts, wäre der Bauch nicht irgendwann gewachsen und ich hätte das Baby nicht gespürt, hätte ich nicht gedacht, dass ich ss bin. Jetzt in der 2. SS ist alles anders und ich nehme von allem etwas mit und merke quasi täglich, dass da ein Baby kn mir ist. Genieße die Symptomfreie Zeit und freue dich, dass es (bisher) noch keine Problemchen gibt.
Und herzlichen Glückwunsch übrigens zur SS. 🌼🌸

12

Danke danke und wirklich sehr interesant dass eine SS beim 4. Mals sooo anders sein kann als die ersten 3 Schwangeschaften. Wahnsinn!!! ICh merke noch imme rnichts ausser UNterleibsziehen. Ganz liebe Grüße #herzlich

7

Huhu, ich bin aktuell in der 7.ssw und habe keinerlei Anzeichen. 😊
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie es damals bei meiner Tochter war. Ich meine, da habe ich erst um die 8. oder 9. ssw rum Anzeichen bekommen . Übelkeit usw.
Ich bin gespannt. Am Dienstag habe ich meinen 1. FA Termin . Ich wünsche dir alles Liebe.🍀🥰

13

Danke für die nette Zeilen und ich wünsche dir auch alles alles Liebe für die Schwangerschaft. Drücke dir für Dienstag fest die Daumen. Ich habe auch eben meinem FA geschrieben und um einen Termin für iun 2 Wochen gebeten denn vorher macht es eh keinen Sinn. LG#herzlich

8

Bei meinen 2 Töchtern hatte ich ab positiven Test Übelkeit und alles was dazu gehört

Jetzt bei meinem Sohn hatte ich die 1. Symptome erst in der 10 ssw und das auch nur minimal

14

Hammer!! Auch soo unterschiedlich. BEi mir waren die ersten drei SS ähnlich und jetzt die vierte total anders wie sonst... merke jezt ausser UNterleibsziehen und abends früher müde als sonst noch gar nichts

9

Herzliche Glückwunsch!! Ich bin in der 28. SSW und hatte keinerlei Symptome. Merke bis heute nicht mal die Brüste...
Alles Gute!!

15

Danke danke und wünsche ich dir auch. Ja es gibt Frauen die wirklcih ncihts merken aber ich dachte wo bei mir 3 x ähnlich war müsste es beim 4. Mal auch so sein, drum :-)))

10

Dito. SS1-3 viele eindeutige Symptome von ES bis ES+14. SSTs positiv. Jetzt SS4 nix! Aktuell ES+15

16

HErzlichen Glückwunsch zur SS und ich bin heute auch bei ES +15 wie du. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass alles gut verläuft. Ist wie bei mir, ich die ersten 3 SS alle Symptome gehabt und jetzt merke ich gaar nichts davon. Nur dass ich UNterleibsziehen habe als ob die Periode kommen würde und abends früher müde bin. LG #herzlich