Hallo ihr Lieben, das wird ein typischer Mimimi-Post! :D
Ich bin ungeduldig, unruhig, achte auf jedes kleine Zwicken und Zwacken und fühle mich zunehmend wie ein Ballon. Habe das Gefühl, mir wird so ziemlich jedes Organ inklusive meiner Rippen im Bauch abgequetscht. Kann nicht seitlich liegen, dann hab ich das Gefühl mir brechen gleich die Rippen, Rücken tut weh, unendlicher Druck nach unten, Pipi machen andauernd, Verdauung schwankt zwischen 6 Tage nichts und dann Durchfall, zwischendurch leichte- mittelstarke Wehen, die dann wieder wunderbar verschwinden... ahhh... Ich weiß, LUXUSPROBLEME! Aber ich muss mich kurz beschweren... vllt finde ich ja Anhängerinnen :) <3
Lg, Bagelinchen!
39. SSW.. wem geht es noch so?
Bin in der 40 SSW - stell dir einfach vor, wie ich deinen Text komplett kopiere und als meine aktuelle Situation einfüge :D
Dazu kommt noch sodbrennen und seit zwei Tagen irre rückenschmerzen...und natürlich die elendige Ungeduld:)
Ohja das liebe Sodbrennen natürlich auch! Wie konnte ich das vergessen.. 😅 immer schön wenn man von diesem stechenden Schmerz aufwacht und sich fast übergeben muss!
Ich weiß, ALLE Kinder kommen irgendwann raus aber irgendwie hab ich das Gefühl, alle um mich rum entbinden fleißig nur ich nicht 🤔😅
Auch ich stell mich zu euch 😅
In 2 Tagen ist ET, letztes WE hätte ich schwören können die Diva kommt... renne immer noch mit dicken Bauch😅👎 war also wohl nichts.
Seid dem habe keinerlei Wehen mehr und die kleine ist extrem unruhig.
Das wird also wohl so schnell nichts
Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall, Rückenschmerzen, Atemnot und zu allem Überfluss seid ein paar Tagen Hämorrhoiden...
Ich würde sagen es reicht!
Montag muss ich zum Gyn werde ihn fragen was er von einem Nelken Tampon oder ähnlichen hält. Dummerweise habe ich keine Hebamme mehr bekommen sonst würd ich mich mit ihr zusammen setzten.
Vor 14 Tagen war der Befund schon Geburtsreif.... das dritte Kind... wer hätte das erwartet das ich nochmal solange schwanger bin 😓😂
Oh ich kann dich zu 100% verstehen! Mein ET ist der 28..
ich muss sagen die letzten Wochen waren voll ok, aber die letzten Tage sind einfach nur richtig nervig.. dazu kommt, dass ich mich (1. Kind) auch nicht mehr so wirklich alleine raus traue und auch körperlich kaum noch lange Laufen kann usw..
Bei mir übrigens GENAU dasselbe, Wehen sind jetzt vollständig abgeklungen..😂🤷🏻♀️ Hatte vor ein paar Tagen extrem das Gefühl die Kleine kommt, wollte schon meinen Freund bitten nicht zur Arbeit zu gehen und mit mir ins kh zu fahren.. nix da.. alles wieder weg, keine einzige wehe mehr..
könnt durchdrehen manchmal 😑
Achja, mein Befund war auch geburtsreif.. aber pustekuchen 😅
Hi, bin jetzt 38+0
Eigentlicher Et ist der 07.12
Vorsorglich habe ich am 09.12 geplanten ks, würde so gerne spontan entbinden
Habe Sodbrennen und viel viel Angst, vor dem was Evtl kommt oder vor dem ks eben....
Beschwerden habe ich kaum....kann man irgendwie aufs Kind einwirken
Joa es geht mal so mal so. Körperlich bin ich aber langsam wirklich am Limit, die Symphyse drückt, Hüftgelenke "brennen", Laufen gleicht einer 80 Jährigen Hüftgelenkspatientin, Karpaltunnel Syndrom und somit taube Finger/Fingerspitzen seit Woche 30, seit Mitte der Woche hab ich nen fetten Husten und jedes Mal wenn ich nen richtigen "Anfall" habe, haben die Menschen um mich herum glaube ich Angst, dass ich das Kind aushusten könnte😂 auch wenn ich mich aus der ersten Schwangerschaft an solche Dramen nicht erinnern kann, glaube ich ist es irgendwie "normal". Leider fällt mir schwer das so zu akzeptieren 😅 naja es sind nur noch ein paar Tage bis zum ET...
Hallöchen, ohje da hast du ja auch einige Beschwerden.. 😩
Symphyse hab ich von einigen gehört, soll wirklich sehr weh tun.. das tut mir leid.
Ich habe jetzt seit gestern ziemlich dolle Rücken- und Leistenschmerzen, fühlt sich im Rücken auch an als sei es irgendwas eingeklemmt weil es dauerhaft wehtut..
Ich bin körperlich auch langsam am Ende.. mein FA meinte noch beim letzten Termin: na ich glaube ja nicht, dass wir uns so schnell wiedersehen.
Blöd, aber ich habe irgendwie viel Hoffnung in diesen Satz gelegt..😐😅 auch wenn diese Voraussagen ja eigentlich doof sind.
Ich hoffe einfach jeden Tag, dass es losgeht..