Hey ihr lieben 😇
Ich habe mir eben noch schnell im Rossmann einen pH Test von Elanee gekauft und bin mir grad total unsicher...
Ich habe direkt beide gemacht, weil der 1. mich total verunsichert hat...
Der der komplett dunkel ist war der 1. und ich weiß nicht vlt hab ich ihn falsch angewendet, weil der 2. sieht komplett anders aus...
Mein Freund meinte es wäre alles in Ordnung weil der 2. ja im grünen Bereich ist aber mich macht der Fleck etwas stutzig...
Habe den Test gemacht, weil mir seit gestern auffiel das ich untenrum etwas strenger rieche(fischig) *unangenehm 😬*
Mein Ausfluss ist aber absolut normal von der Menge/Konsistenz und Farbe und auch sonst habe ich keine Beschwerden.
Was würdet ihr sagen?
Danke schon mal ❤️
Frage zu pH-Test?!
Warst du direkt vorher auf Toilette? Das hatte ich auch mal, dann verfärbt der Urin den Test.
Sonst halt einfach zur FA zum abchecken.
Ja beim 1. Test war ich direkt davor auf Toilette...
Hi, lies noch mal die Anleitung ganz genau. Ich meine da steht sogar drinnen, dass man mind 30 Minuten nach dem pullern mit dem Test warten soll, Urin kann das Ergebnis verfälschen. Wenn du dir ganz unsicher bist und es nicht besser wird würd ich zum Arzt. Alles Gute!
Die Dinger gibt es auch im Rossmann? Ich musste sie mir immer von der Apotheke bestellen lassen. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Auf Amazon gibts die auch...
Ich hab 5,99€ bezahlt
Hi,
Ich verwende die auch regelmäßig und bei mir gab es bis jetzt nie Probleme. Schau dir genau an wie du sie verwenden sollst, du sollst sie so einführen, dass das gelbe nach hinten zu schaut und noch feucht ablesen. Und vorher nicht pinkeln. Am besten du machst noch einen 3. um auf Nummer sicher zu gehen.
Die Tests gibts übrigens ganz billig bei Shopapotheke,da hab ich mir eine 20er Packung gekauft. In der Drogerie gibt's die auch.
Waren jetzt leider nur 2 drin in der Packung 😫
Der PH Wert würde gut zum Urin passen. Wenn du weiterhin Beschwerden hast, würde ich am Mo deinen FA kontaktieren, der kann einen Abstrich machen.
Der 1. Kommt vom vorherigen pieseln..der 2. Is top der kleine Fleck is normal auch einfach weil etwas rest urin sein kann..trotzdem musst du zum Frauenarzt wenn dein Ausfluss so riecht...musst vielleicht floumizin oder sowas nehmen nicht schlimm...
Danke liebes das beruhigt mich erst einmal 😅
Aber ist der 2. Test dann nicht auch verfälscht? Aber dann wäre er ja eigentlich auch wie der andere oder?
Hab sie auch nicht direkt hinterher gemacht sondern erst ein paar Minuten später
Solang der gelb is is alles gut der is nicht verfälscht dass passt so. Is alles gut 😉
Hey. Wenn dein Ausfluss fischig riecht, geh bitte trotzdem zum Arzt. Ganz egal was der PH Test anzeigt!!
Werde Montagmorgen direkt anrufen 😇