Bin jetzt 37+4 und hatte die ganze ss keine Arthrose Schmerzen is wohl hormonell war bei meiner letzten ss auch so...man achtet ja jetzt auf alle Anzeichen 🙈aber meint ihr es könnte zusammen hängen?hatte ja null Schmerzen aber seit heute fängt mein Handgelenk wieder an weh zu tun und frag mich jetzt ob es evtl doch bald los geht?kennt sich damit jemand aus?
Plötzlich wieder Arthrose Schmerzen/bald Geburt?
Wie meinst du das Arthrose schmerzen? Arthrose ist eine degenerative Erkrankung die bei älteren Menschen oder durch intensivsport bei jüngeren Menschen auftritt..ganz bestimmt nicht bei dir 😂😂😂
Was du mit dem Handgelenk hast wird wohl eher Wasser sein und weil das Handgelenk nur mäßig Platz für sowas hat, wird’s unangenehm sein xD
Ich antworte dir jetzt einfach mal:
Ich habe auch in beiden Füßen schon Recht heftig Arthrose (nachgewiesen durch MRT) und habe in der Schwangerschaft auch deutlich weniger schmerzen, was der hormonellen Auflockerung zu verdanken ist.
Wieso sollte man nicht auch schon um die 30 Arthrose bekommen können, wenn evtl schon eine Vorerkrankung vorliegt?
Weil du Ahnung hast ob ich Arthrose hab oder nicht...!!!ich hab Arthrose dass hat mir der Orthopäde vor 3 Jahren gesagt!!!und ich kenn diese Schmerzen...und in der ss sind sie weg und heute wieder plötzlich da....mich nervt dass manche es immer besser wissen