HĂ€matom 😖

Hallo 😊

Ich bin heute 10+3. gestern Abend war ich im kh weil meine Blutungen wieder stĂ€rker sind. Da wurde ein HĂ€matom gesehen dass sich um die Fruchthöhle gelegt hat. Durchmesser 4,9x3 cm. Bin heimgegangen weil ich auch zuhause liegen kann aber hab mit der Ärztin besprochen dass wenn es nicht weniger oder mehr wird, ich auf jeden Fall stationĂ€r bleibe. Heute war die Blutung viel weniger. Kaum da.
Hab mir dann einen lustigen Film angesehen und musste lachen. Hab mich zusammengerissen weil ich nicht weiß ob lachen okay ist bei HĂ€matom aber musste doch einmal kurz lachen.

So eben beim Klo gehen war die Blutung wieder stĂ€rker 😓

kann das davon kommen weil ich gelacht habe ?

Gibt es hier mamis, die so ein großes HĂ€matom hatten und es ging alles gut ?

Morgen frĂŒh gehts ins Krankenhaus und werde wohl doch lieber stationĂ€r bleiben. Es ist mir doch zu unsicher zurzeit.

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Nimm arnica globolis d12 tĂ€glich 3 mal 5 KĂŒgelchen...hilft dass das HĂ€matom schnell weg geht

6

Mein Mann hat mir gestern Tropfen aus der Apotheke geholt. Sind aber d6 Tropfen. Bin mir nur unsicher ob ich sie nehmen soll. Wollte das vorher noch mit meinen Arzt abklĂ€ren. Liebe GrĂŒĂŸe 😊

8

Welche Tropfen sind es?auch arnica? Dass wĂŒrde dann passen

2

Huhu...ja hier ich, bei meinem Sohn 2016, da war ich gerade in der 7 ssw und hatte vorher schon leichte blutungen, da hat man allerdings kein HĂ€matom gesehen, sollte dann Magnesium nehmen und Progesteron vaginal und wurde krank geschrieben. War dann ca 1 Woche spĂ€ter gemeinsam mit meinen Eltern wieder kaufen, da ich ja nicht heben durfte, als ich plötzlich merkte, das mir was die Beine runter lief, auf Toilette kam.der Schreck, alles, wirklich alles voll mit Blut bis in die Socken, sind dann sofort ins KH, dort musste ich verfi.... 7 Stunden warten bis ich endlich dran kam, es war ein HĂ€matom was sturzblutungsartig abging, musste dann 4 Tage stationĂ€r bleiben, aber meinem KrĂŒmel ging es gut...heute ist die ,,sturzblutung" 2,5 jahre alt....fit und hĂ€lt uns auf trapp 😍 also ruh dich, nimm Magnesium und versuch abzuschalten....dein KrĂŒmel schafft es bestimmt đŸ„° drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀 achja und auch bei mir lag das HĂ€matom großflĂ€chig um die fruchthöhle
Lg vanny

5

Hallo 😊

Oh da hast du was mitgemacht. Ich durfte zum GlĂŒck nur 2 Stunden warten im kh als ich vorletzten Samstag eine Sturzblutung hatte.

Ich Versuch es 😊 liege den ganzen Tag und stehe nur auf um auf Toilette zu gehen. Aber zurzeit hab ich schon etwas mehr Angst 😞

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Huhu!
Ich war eine HÀmaton-Geplagte in meiner letzten Schwangerschaft. Es war riesig! Es umschloss nahezu komplett die Fruchthöhle. Kein Arzt traute sich eine Prognose abzugeben.
Ich blutete ca. 6 Wochen lang periodenstark, dann hörte die Blutung plötzlich auf. Da war ich in der 20. Woche und ab der 25. Woche war das HÀmatom restlos resorbiert. Der Mops ist mittlerweile 6 Monate alt.
Alles Gute!

4

Hallo 😊

Ohje, klingt Ă€hnlich wie bei mir. Periodenstark war sie bei mir letzte Woche. Aktuell blute ich aber zum GlĂŒck weniger als bei der Periode.
Bist du im Krankenhaus gelegen oder zuhause ?

Zum GlĂŒck ging alles gut. Die Ärztin am Dienstag hat mir etwas Angst gemacht. Seit dem versuche ich positiv zu denken, aber die Angst ist allgegenwĂ€rtig.

Liebe GrĂŒĂŸe

7

Nee, ich war zuhause. Mir wurde geraten mich zu schonen, auf Sex und Sport zu verzichten und den Großen nicht mehr zu tragen. Ich wurde ins BeschĂ€ftigungsverbot geschickt. Wirklich aussagekrĂ€ftige Daten gebe es dazu aber nicht.
Die Angst wird dich leider auch noch ne Weile begleiten. Ich weiß noch, wie ich in der 33. Woche aus der Praxis raus bin und das erste Mal realisiert habe, dass wir tatsĂ€chlich ein zweites Kind bekommen.
Es war wirklich schrecklich!