Hunger und noch mehr Hunger

Hallo meine liebe

Also ich weiß nicht ob das so normal ist 😅
Ich bin in der 11ssw und könnte nur essen selbst wenn ich gegessen habe dauert es nicht lange und ich esse wieder war vor der ss eigentlich nie so die gute Esserin aber mitlweile gucke ich Fernsehen und würde am liebsten alles essen was zu sehen ist 🙈geht es euch ähnlich ist das normal für die ssw?

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

1

Ging mehr genauso.. wenn man gefühlt während dem Essen schon wieder hungrig wird ;-) hat sich aber in der 14/15 Woche rum normalisiert.

3

Ah okay danke dir 😊 dann werd ich wohl noch die paar wochen den Kühlschrank leer machen 🙈😅

2

Hallo,
ging mir auch so.
Vorallem hatte und habe ich vorallem auf Dinge wie Käse, Eier und Fleisch Hunger, obwohl ich normalerweise nur selten Fleisch esse...
Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass es sich momentan wieder etwas normalisiert 14. Woche).

Alles Gute!

4

Das macht Mut und beruhigt.... Ich bin auch so ein Fresskandidat. 3 Mahlzeiten reichen mir vorn und hinten nicht... Ich habe schon 4kg zugenommen! Und wenn das so weitergeht rolle ich nach der Entbindung noch lange weiter herum.
Hatte schon an eine milde, schwangerschaftsgerechte Diät oder eine Ernährungsumstellung gedacht falls es so weitergeht.

5

Ich habe 5kg zugenommen und will gar nicht wissen was ich Montag bei der Untersuchung wiege 🙈ich versuche es auch mit Obst wenn ich zwischendurch Hunger habe aber im Moment ist nuttela mein bester Freund 😅

weiteren Kommentar laden