Was würdet ihr machen?

Ich hatte heute Nacht alle 5-7 Minuten Wehen die auszuhalten waren aber mir 8 Stunden nicht schlafen ließen.
Heute feiert meine Nichte ihren Geburtstag ca 1. Stunden von hier entfernt.
Sollte ich dahin fahren? Irgendwie hab ich Angst dass es dann los gehen könnte.
Wie würdet ihr entscheiden?
Habe noch 12 Tage und das Baby strampelt wieder

1

Waren es vielleicht auch nur Senkwehen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass es bei dir schnell geht? Ich würde die Kliniktasche mitnehmen ,und zum Geburtstag fahren ,wenn es los geht könnt ihr gleich durch ins Krankenhaus fahren....😊

3

Das werde ich glaube ich auch machen. Die 2 Geburten davon dauerten 3 Stunden b dem Zeitpunkt wo wir und der Klinik waren.

2

Hm...wenn das ne Option ist für Dich, sind die Wehen ja noch sehr erträglich. Ich hatte Donnerstag vorzeitige Wehen und damit wäre ich nirgends mehr hingefahren. Allein eine Stunde Autofahren wäre unvorstellbar gewesen. Meine waren zwar alle 2-3 Minuten, aber auch mit 5-7 kein Spaß gewesen.

Von daher denke ich, dass entweder noch nicht los geht und du fahren kannst oder aber es wird mehr in den nächsten Stunden. Und dann würde ich an deiner Stelle nicht noch für 60 Minuten im Auto sitzen müssen.

Steig doch Mal in die Wanne und gucke was das mit den Wehen macht. Meine am Donnerstag sind danach erst richtig losgegangen. Wenn sie weggehen, kannst du wohl nochmal zum Geburtstag, wenn nicht, bleib lieber zu Hause

4

Also bei 12 Tagen bis zum errechneten Termin würde icch nicht fahren. Hab mal gehört, Babys können Kalender nicht lesen. ;-)

5

🤣🤣🤣 ich dachte meine Kind wäre schlauer als die anderen.

8

Mein ET ist in 19 Tagen und wenn ich jetzt alle 5-7 min Wehen hätte, würd ich mal lieber mein Täschchen packen und schön in Ruhe abwarten. Aber sicher nicht noch ne Stunde zu nem Geburtstag fahren, der eh mehr für die Eltern als fürs Kind da ist (was soll ein 1-jähriges schon vom Geburtstag haben?)

;-)

Alles Gute!

6

Wie weit ist es von deiner Nichte zum KH?

7

Also würde ich zu denen ins Krankenhaus fahren vielleicht 20 Minuten. Zu unserem Krankhaus wo wir wohnen knapp eine Stunde.

9

Naja dann bist du auf dem Geburtstag ,sogar dichter am Krankenhaus dran😉

weiteren Kommentar laden
10

Wenn du eine ansonsten komplikationslose SS hast, dann fahr, solange du dich wohlfühlst.
Wenn du heute die Wehen dampfen willst, dann nimm Magnesium und Leg dich vor der Fahrt in die Wanne. Vielleicht entspannt sich deine Muskulatur nochmal und du hast ein paar Stunden/Tage mehr, aber ich glaube nicht dass es noch 12 Tage warten wird😅
Viel Spaß auf dem Geburtstag und denk an deine Kliniktasche. Tja das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk wenn es dann losgeht 😁 was gibt es schöneres als eine neues Leben bzw für deine Nichte einen neuen Spielgefährten.

Kleiner Tipp, schau dir mögliche Kliniken auf der Route an, falls es schnell gehen muss! Und fahrt nicht durch die Pampa ohne Netz.

11

Danke. Genau so werde ich es machen. 😘