Beschwerden wie weg geblasen - 8ssw ♥️

Letzten Donnerstag hatte ich mein ersten Ultraschall 🙂 mit herzschlag und 3,4 mm Embryo in der 6+5 ... alles okay ✊✊
So auf nachts 22 Uhr hatte das ich ziemlich starke unterleibsschmerzen - unterleibziehen. So das ich sogar eine Tablette nehmen musste weil ich sonst nicht hätte schlafen können.
Hatte das noch jemand von euch? Das ihr so ein starken Schmerz hattet das ihr eine Tablette nehmen musstet? Naja auf jeden Fall seid dem dieser starke schmerz war hab ich überhaupt keine Probleme mehr gehabt im unterleib, findet ihr das komisch das seid dem Schmerz nichts mehr ist ? Würdet ihr euch da sorgen machen ? Ich kannte es ja von Anfang an das ich echt starke Schmerzen hatte im unterleib und dann einmal nachts diese starken. Und seid dem nichts mehr. Außer mal ein stechen links , mal rechts. Und meine Brüste sind härter und straffer geworden. Und die tun ziemlich weh, aber das mit dem Unterleib hat sich wie in Luft aufgelöst 🤰🤰🙈🙈 .... hatte jemand sowas ähnliches? Ach ja an den Tag als ich so starke unterleibsschmerzen hatte da hatte ich leicht rosanes Papier wobei das war wirklich kaum zu sehen wirklich nur beim genauen Hinschauen. Aber vllt kam das vom Ultraschall am Morgen? Mein Frauenarzt meinte manchmal ist das ganz normal kann von der Gebärmutter kommen mal weng schmierblutung ist nichts schlimmes solang es nicht zu stark wird. Aber es war wirklich kaum zu sehen eher orange. Hatte in der 5 woche schon so eine art schmierblutung da kam raus es kam nicht von den inneren der scheide sondern von außen war wohl etwas wund vom abputzen 🙂🙂

Sorry ist etwas lang geworden 🙈❤ nun bin ich in der 8 woche 😍

1

Ich bin ebenfalls in der 8 ssw( 7+2), und hab seit ca. 3 Tagen null Anzeichen! Aber wirklich null. Kein ziehen, kein stechen, überhaupt nichts. Wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin, würde ich nie drauf kommen. Ich habe gestern über vier Stunden lang geputzt, hab ein kleines Kind was ich noch tragen muss... aber nichts. Hab mir aber gedacht, solange keine Blutung da ist ist alles in Ordnung.
Bei dir auch, bestimmt!
Nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen:-(

2

Hıı bin ssw 8+5 mir geht es genau so seit gute 2wochen null Anzeichen bin zu Hause mit meinem 1 jährigen Sohn. Übelkeit hatte ich vor 3 Wochen mal sonst weder Brust spannen weder andere Anzeichen nicht ich vergesse manchmal echt das ich schwanger bin. Nächster termin 16.12

Lg Yasemin

3

Erst in 5 Wochen? Ohje ich in 2 Wochen das warten macht ein ganz kirre 👀🤰

weitere Kommentare laden