Ihr Lieben,ich möchte euch nicht nerven,aber ich bin hin und hergerissen đ
Die SB haben glĂŒcklicherweise wieder aufgehört đ
(Waren auch nur beim Abwischen)
Jetzt frage ich mich,ob ich lieber bis zu dem Termin am Freitag warten soll.
Mit dem Sonoline habe ich vorhin auch den Herzschlag gefunden đ„°
Was wĂŒrdet ihr machen?
Ich danke euch im voraus fĂŒr eure Antworten đ
Liebe GrĂŒĂe đž
ZusĂ€tzliche Frage zu:... schon wieder Blutungen đ
Versuch ruhig zu bleiben.
Ich hatte diesmal auch von der 6-13.woche immer wieder Blutungen und es ist alles in Ordnung.
Wenn du keine Schmerzen hast und sogar den Herzschlag hören konntest, wĂŒrde ich sagen dass es einfach nur bisschen alte Schleimhaut ist.. Ist ja doch alles mehr durchblutet und dehnt sich aus đ
Wenn du dir aber wirklich so schlimme Sorgen machst, dann lass es abklÀren.
Glg Darling 17.woche
Huhu, soweit ich gelesen habe, nimmst du schon uterogest u Magnesium.. ich wĂŒrde mich an deiner Stelle ruhen und heut nicht schon wieder vaginal schallen lassen. Ich hatte in allen 3 ss immer wieder mit Blutungen zu tun, aber alles gut gegangen. Kann deine Ăngste völlig verstehen. Schone dich, ruh dich.. viel mehr kann der fa jetzt ohnehin nicht tun. Wirst sehen, alles geht gut.
Hallo miri,
das ist eine sehr schwer zu beantwortende Frage....
ich habe ja auch immer Mal wieder und immer noch bzw. Blutungen...
Mein Arzt sagte, dass ich nur dann auĂerplanmĂ€Ăig reinkommen solle, wenn die Blutung stark wird.
Denn, so leider die Wahrheit, könne man dem Kind momentan noch nicht helfen, sondern nur mir. Und bei zu hohem Blutverlust kann es halt fĂŒr einen selbst ggf. gefĂ€hrlich werden.
Ich bin bei starken Blutungen eigentlich nie wegen mir selbst hingegangen, sondern weil ich wissen wollte, ob es meinem Kind gut geht.
Wenn du diese RĂŒckmeldung vom Doc haben möchtest (unabhĂ€ngig vom Sonoline), dann gehe ruhig heute hin.
Wichtig ist, auf sein eigenes GefĂŒhl zu hören.
Blutungen sind auf jeden Fall etwas sehr Nerviges! Ich hab sie jetzt quasi schon 5 Wochen und mittlerweile ist keine Ursache erkennbar, warum ich immer noch blute...
Ich wĂŒnsche dir alles Gute und drĂŒcke dir die Daumen, dass die Blutungen schnell wieder aufhören!đđ