Bei wem war das kleine Embryo auch etwas kleiner ?

Wie war es bei euch so ungefähr in der 7 ssw
Also bei mir war es bei 6+5 nur bei 3,3 mm groß aber mit herzschlag. War es bei jemanden ähnlich ?

1

Ja. Bei 6+2 nur knapp 2mm, mit Herzschlag.
Einige Tage zu klein.
2 Wochen später war Kontrolle, und ich war 6 Tage weiter wie normal :)
Mach dich nicht verrückt, die Zwerge wachsen in Schüben, vollkommen individuell ❤

5

Das macht ein ziemlich nervös.. 😔 diese Angst es könnte nicht weiter wachsen weil es kleiner ist 😔

14

Ich weiß :-/
Letztes Jahr machten wir eine künstliche Befruchtung, und es klappte endlich nach 6 Jahren mit 8 FG und einer ElSS.
Die Panik war anfangs sehr groß. Aber ich blieb optimistisch, und die Kleine liegt nun schlummernd neben mir :)

Ich soll auf natürliche Weise nicht schwanger werden können. Unmöglich.

Ich bin nun in der 11. Woche, die Kleine ist 6 Monate. Wir sind überglücklich, obwohl der “neue“ Krümel nicht geplant war. Es ist ein Wunder. Der letzte Ultraschall ist gefühlt ewig her, der nächste erst in 10 Wochen oder so. Solange ich den Krümel nicht spüre, ist das horror.
Aber wir werden das schaffen.

Du wirst das schaffen :)
Es wird alles gut, ganz sicher ❤
Dein persönliches Wunder, welches nächstes Jahr lächelnd in deinem Arm liegen wird :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Mein Krümel hatte bei 8+5 eine Größe wie normal bei 7+6.
War bis zur 20ssw immer 4-5 Tage hinterher. Letzte Woche in der 24 Ssw war er 29,5cm groß und 600 Gramm schwer und hatte somit alles aufgeholt :-)

Lg Raserle

6

Das ja super 🥰

3

Huhu,
Ich war letzten freitag bei 6+4 und da war es nur 5mm. Das herz hat man schlagen sehen. Sie sagte es müsste mindestens 8 mm sein.
Ich muss freitag wieder hin. Sie hat mich sehr verunsichert und ich hoffe das es am freitag ordentlich gewachsen ist.
Hab hier aber von einigen mama s gelesen das es bei denen auch so war und nachher doch alles gut war.
Liebe grüsse

7

Ich dachte 5 mm sei in Ordnung hab ich zumindest gelesen 🤔🤔🤔
Mein Frauenarzt hat nicht mal was bei die 3,4 mm gesagt 😱😔🤔

12

Ich hab auch gelesen das 5mm in ordnung sind. Vielleicht hat ihr auch was mit dem herzschlag nicht gepasst. Sie konnte ihn schlecht hörbar machen aber man konnte ihn sehen und kurz hören. Sie meinte wenn ich Freitag wieder komme will sie ein kräftiges herz hören. Ich schiebe echt angst vor freitag.
Ich hoffe meine Symptome täuschen mich nicht und es hat ein ordentlichen Wachstumsschub hingelegt.

weiteren Kommentar laden
4

Unser 2. Kind war bei 6+5 auch kleiner, „nur“ 5mm, aber mit kräftigem Herzschlag 💓.

8

Ja herzschlag war bei mir auch zu sehen 💓💓 aber diese 3,4 mm machen einen Angst

9

Meine Tochter war immer zu klein oder zu groß. Der Gyn hat dazu aber nie was gesagt, da er meinte jedes Kind entwickelt sich anders, solange da keine Riesen Unterschiede sind. Auch am Ende, als der Kopf 3 Wochen voraus war sagte er nur, sie hätte halt einen "Bollerschädel" (Grüße aus dem RuhrPott) 😂 Wenn der Unterschied zu groß wäre, würde dein Gyn was sagen 🙃

10

Nein kein großer Unterschied knappe 2 mm...

Musste jetzt lachen Bollerschädel 😂

11

Da muss dein Gyn das Kreuzchen ja nur jeweils 1mm zu knapp gesetzt haben. Bei mir auf den Ultraschallbildern hat man das teilweise sogar gesehen, dass da noch bisschen was war. Das ist so klein und fein alles, der Eisprung kann sich verschoben haben oder oder. Da würd ich mir mal keine Sorgen machen! Wir waren permanent unter der 5 Perzentille oder zu groß, von daher. Und mein Bollerschädel ist jetzt schon 1 Jahr alt 😂😂

weitere Kommentare laden