Hallo ihr lieben,
Ich liege Mal wieder stundenlang wach. Seit ca. 8 Tagen ist mir nachts ab ca 2 Uhr bis mittags so schrecklich übel und wenn ich ins Bad gehen muss ich mich dort auf den Boden legen weil mein Kreislauf irgendwie komisch ist.
Da ich gerade Urlaub habe, ist es nicht so tragisch, dass ich dadurch den ganzen Tag müde bin aber nächste Woche gehe ich wieder arbeiten.
Kann ich irgendetwas nehmen was wirklich hilft? Also vor dem Schlafengehen schon? Ich kann mich ja auf Arbeit schlecht irgendwo auf den Boden legen 😖
Danke!
Mir ist so schrecklich übel!! 😭😭😭😭 Was tut ihr gegen Übelkeit?
Das kenne ich noch sehr gut. 😕
Man darf wohl Vomex einnehmen. Würde abends auch gut passen, weil die sehr müde machen.
Allerdings gibt es ein anderes Medikament mit „A“ , welches hier neuerdings hoch gelobt wird und wohl als unbedenklich bei „Embryotox“ eingestuft wird.
Ich bin mir nicht sicher wie es hieß, aber vielleicht kommt ja noch die passende Antwort dazu.
Sprich auch mit deinem Gyn.
Ich hoffe dir geht es bald besser!!! 🍀💕
Liebe Grüße
Also ich bin ehrlich, mir hat weder Ingwer noch Zitrone oder sonst was geholfen... Ich habe zu meiner hoch Zeit vom übergeben Vomex genommen, was aber wie eine Schlaftablette bei mir gewirkt hat (was Gott sei dank 6 Wochen Krank geschrieben)... Übergeben tue ich mich dennoch ab und an noch obwohl ich heute schon in der 19+0ten Woche bin (Gestern noch auf der Toilette vom Büro )... Also alles in allem, die Zeit hat mir geholfen
Guten Morgen, ich habe mich die letzten 2 wochen auch nur mit übelkeit gequält und zwar den ganzen Tag mit mehrmals erbrechen.
Jetzt nehme ich morgens nach dem aufstehen und so gegen 14/15 uhr jeweils ein Vomex Kinderzäpfchen (40mg) und damit komme ich ganz gut durch den Tag. Die Zäpfchen sollen wohl besser wirken als Tabletten oder saft, habe ich allerdings nicht getestet.
Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird
Nausema (gucken dass deine B-Vitamine alle i.O. sind) essen (denn HCG triggert den Blutzucker, rutscht der runter wird uns schlecht) und Sea-Bänder (Akkupressurbänder). Das Medikament mit A ist Agyrax, welches wohl aber echt lange braucht, bis es da ist.
Huhu,
mir ging es genauso, ewig lange.
Ohne Vomex ging da gar nichts, aber Vorsicht...Die schiessen einen wirklich ins Nirvana. Zumindest sie Zäpfchen, die Tabletten haben mich nie so müde gemacht, lobte diese aber oft nicht bei mir behalten.
Diese ganzen Tipps mit Hausmittelchen halte ich persönlich für den größten Quatsch.
Niemals hat da je was geholfen, und ich bin gerade zum 3ten Mal schwanger.
LG
Huhu guten Morgen, lass mal, mir geht es genauso... Seit der einnistung kotzübel... Bin nur am jammern 😂... Hatte vor 4 Jahren das gleiche und hatte vomex und korodin Tropfen... Mir ging es damals bis zum 6. Monat so... 🍀😇
Mich plagt die Übelkeit inzwischen ganztägig, weshalb ich gestern in der Apotheke Vomex A Zäpfchen bekommen hatte. Absolut NICHT empfehlenswert! Nach 10 Minuten starke Darmkrämpfe, Durchfall und Kreislaufprobleme, alles keine seltenen Nebenwirkungen insbesondere bei den Zäpfchen. Machten auch sehr müde.
Am Abend habe ich mir Nausema geholt (reines Vit. B Präparat). Das hat mir gut geholfen und ich kann es 3x am Tag nehmen.
Ein süßes Getränk am Bett könnte dich vor einer Unterzuckerung in der Nacht bewahren.
Gute Besserung!
Guten Morgen. Mir ging es auch so. In der ersten Schwangerschaft hab ich mich eigentlich nur übergeben. Jetzt fing es wieder an und ich habe direkt Agyrax genommen. Damit ist so erträglich das ich sogar arbeiten kann. Ab und zu noch flau aber auszuhalten. Du musst das über eine französische Apotheke bestellen. Dauert so ca 1 Woche. Also falls dir nichts anderes hilft, kann ich sie dir wirklich empfehlen.
https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html
Sind die auch für die Schwangerschaft gemacht weil da steht nichts mit Schwangerschaftsübelkeit?
Lg
Agyrax ist laut Embryotox eigentlich "das Mittel der Wahl"!
Ich dachte erst, es würde mir eigentlich gar nix bringen - bis ich es mal weggelassen habe
Und es macht nicht so fertig wie vomex.
Als mir mal alles ausgegangen ist, hab ich ne Hoggar night genommen.
Und geschlafen wie ein Baby - ohne am nächsten Tag total im A. zu sein.
Ist laut Embryotox sogar auch ok und hilft gegen Übelkeit.
Ich schlafe leider auch immer sehr schlecht .... und musste viele Wochen lang nachts gegen die Übelkeit anessen