Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen ab wann ihr eure Bauchis eingecremt habt. Schon bevor man ein größer werden feststellen konnte, damit die Haut schon mal schön gepflegt wird?
Wie oft und mit was cremt ihr eure Babybäuche ein?
Es ist schon interessant auf welche Fragen man immer kommt
VG Kathi mit Krümel 7+4
Bauch eincremen
Hallo ☺️
Ich hab direkt damit angefangen zu Beginn der Schwangerschaft und bin nun in der 35. ssw und bisher ist nix gerissen.
Hey,
Hab auch relativ früh angefangen,den Bauch etc einzucremen. Bin nie gerissen oder ähnliches. Ob es aber am Cremen liegt 🤷
LG 🙋
Ich hab auch gleich angefangen zu schmieren. Bin jetzt 19ssw. Ic benutze (morgens ) von rituals tommy strech mark, ich liebe die rituals cremen .....und am abend schmier ich entweder mit bi oil oder ein billiges von dm im wechsel je nach lust auf welchen duft.
Cool, ich wusste nicht, dass Rituals sowas im Angebot hat!!!
Ich mag deren Sachen so gerne - die schaue ich mir mal an
Ja, nur im online shop. Ich liebe sie
Ich habe relativ früh angefangen und bin dennoch gerissen. ^^
Eine Freundin von mir hat das nur mal nach dem Duschen gemacht und ist nicht gerissen. 🤣
Es hat wohl auch was mit dem generellen Bindegewebe zu tun.
In dieser Schwangerschaft Creme ich nicht mehr so viel und bis jetzt ist kein neuer Streifen dazu gekommen.
Hab so in der 8 Woche angefangen weil ich wusste mein Bindegewebe ist schlecht und ich mich eh schon immer eincrem. Hab nur die creme gewechselt.
Bin leider trotzdem an Bauch,Hüfte,beinen und sogar Rücken gerissen 🙈 aber so ist es halt 😅
Hallo, diese Frage beschäftigt mich auch schon länger.
Ich bin in der 9.ssw und habe noch nicht mit Cremen angefangen..
Sollte wohl langsam mal damit beginnen
Könnt ihr beiden bestimmte Produkte empfehlen?
Habe gelesen dass rosenöl auch in tiefere Hautschichten eindringt und Feuchtigkeit spendet. Ich nutze das Schwangerschaftsöl von Weleda und bin zufrieden. Bin jedoch erst in der 15SSW.
Hallo Kathi,
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich gar nichts gemacht und es ist alles so geblieben, wie vorher.
Denke es ist zum größten Teil genetisch bedingt.
Bin nun in der 21. SSW mit meiner 2. Tochter und habe bisher auch noch nicht einmal gecremt. Ich merke allerdings, dass der Bauch schon ein bisschen größer ist.
Kann natürlich sein, dass es diesmal nicht gut ausgeht. Eincremen wird das aber wohl nicht verhindern. 😑
Ich werde fürs Gewissen vielleicht auch mal was draufschmieren 😂
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit
Nach drei ausgetragenen Schwangerschaften hab ich nicht einen einzigen Riss. Eingecremt hab ich nie, ich hasse es, wenn die Creme noch auf der Haut ist und ich was darüberzieh.
Meine Mutter hatte nach uns drei Kindern auch keinen einzigen Streifen.
Es ist also genetisch bedingt.