SSW 37 mit Zwillingen Schleimpfropf Abgang

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 37. SSW mit Zwillingen und heute ist der Schleimpfropf abgegangen. Soll nächste Woche eingeleitet werden, wenn sich vorher nichts tut. Habt Ihr Erfahrungswerte, wie lange es bei Euch nach dem Schleimpfropf dauerte bis zur Geburt?

1

Bei Kind nr 2 ging er fast ne Woche immer etwas ab..Kind nr 3 morgens immer wieder was verloren Abends war er da

2

Oh also total unterschiedlich 😬 Danke Dir! Muss ich mich wohl gedulden

3

Bei mir ging der Schleimpropf mit etwas Blutschlieren ab... Am nächsten Tag war die Geburt ;)...
Das kann sehr unterschiedlich sein😊

4

Hallo Hibbelline2019,

Mein Schleimpfropf ging am 13.01.15 unblutig ab.
Geburt war am 20.01.15.
Fing aber am 18.01 spätabends an.

Meine Schwester verlor bei meinem Neffen ihren Schleimpfropf am 14.12.09 blutig das war 17 Tage vor ET.
Am 15.12.09 um 19.49 h ist er geboren.

Ich kann mich noch so genau erinnern weil meine Schwester noch schnell Gipsabdrücke vom Bauch haben wollte.
Sie rief an und sagte, wir sollten das heute Abend noch machen.

Ich hatte mit Abgang des Schleimpfropfes auch regelmäßige Kontraktionen bekommen.

Alles Gute 🍀

5

Beim ersten Kind ist morgens der Propf abgegangen und in der Nacht darauf sind wir mit Wehen ins Krankenhaus.
Diesmal habe ich seit der ca. 34 SSW vermehrten Ausfluss und ich nehme mal an, dass das immer etwas vom Schleimpropf ist. Spürbare Wehen hatte ich bisher keine aber der Muttermund ist schon 2 cm geöffnet. 🤷🏻‍♀️
Bekomme auch Zwillinge ❤️❤️

6

Am 9.12 was verloren am 10.12 und am 11.12

Am Abend ist das die fruchtblase geplatzt :)

Achja Baby kam bei 37+2