Ssw 4+4 , Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, Angst

Hallo
Ich bin in der 5 Woche schwanger
Da ich 6 Jahre versucht habe ein Baby zu bekommen bin ich bei 4+4 zum Arzt gegengen .
Der Arzt holte mich sofort von meinem Glück runter .
Es war im Ultraschall nichts zu sehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut,
Er sagte es ist nix zu sehen ich solle mich auch schon mal auf eine Eileiterschwangerschaft einstellen ,
Ich bin vollkommen fertig
Mein hcg lag da bei 970
Montag ist wieder blutabnahme
Jemand Erfahrung?
Liebe Grüße

3

4+4 ist auch noch viel zu früh um was zu sehen, da war bei mir auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Meine Ärztin hatte dann hcg abgenommen und ich sollte 2 Wochen später wieder kommen, hier war dann auch fruchthöle und dottersack zu sehen.

Glaub an dich und deinen Krümel!

1

Ich war auch sehr früh beim FA und er fand nur das (nach langem suchen und sie sagte auch sie weiss nicht ob das auch wirklich die fruchthöhle ist..

Heute bin ich bei 11+1 und die ss ist voll intakt
Hab vertrauen und lass es auf dich zukommen
Ich wünsche dir alles gute ❤️

17

Hallo und wie weit warst du da ?
Schön das bei dir alles gut läuft 💐

20

4+3 🙈 am letztem mittwoch sah es dan so aus🙈❤️

2

Auch wenn die Angst jetzt da ist, kann ich dir nur raten erstmal nicht vom schlimmsten auszugehen.

Im us sieht man meistens erst etwas ab einem hcg von 1000-1500 und man liest hier sehr oft, dass bei vielen noch nichts zu sehen ist in der 5. Ssw...

Hast du deinen ES bestimmt? Bist du sicher 4+4 oder nur rechnerisch?

Die Einnistung findet zwischen es+5 und es+10 statt. Das sind 5 Tage Unterschied, die am Anfang der Schwangerschaft sehr viel ausmachen...

Deswegen raten viele davon ab so früh zum FA zu gehen...

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

4