Hallo :)
Nehmt ihr Eisen vorbeugend?
Wenn ja, was nehmt oder trinkt ihr hier?
Ich nehme so velnatal, da ist kein Eisen drin.
Lg
Welches Eisen Präparat?
Wenn es im Präparat nicht drin ist, würde ich nichts extra nehmen. Normalerweise wird dein Wert kontrolliert und ggf. bekommst du ein Präparat verschrieben vom FA.
Huhu 👋🏻
Schließe mich an, man sollte auf eigene Faust kein Eisen nehmen. Meine FÄ hat einen Mangel festgestellt und mir Tabletten verschieben, die ich jetzt nehme.
Normale Vitamine reichen aus 😊
Lg
Ich nehme Floradix.
Ich war extrem müde und nur Erschöpft.
Seit dem ich das nehme, geht es mir viel besser.
Hallo
Ich trinke floradix mit ein wenig Orangensaft, Tabletten kNn ich nicht nehmen, da bekomme ich verstopfung.
Eisen kann man überdosieren, das lagert sich dann in den Organen ab und kann Schäden verursachen. Eisen sollte man daher nur zuführen, wenn ein Mangel festgestellt wurde, sprich nach entsprechendem Blutergebnis.
Also ich hab das.. ich hab eh so mühe tbl zu schlucken.. abeeeer daaas ist ein pulver den man einfach oral einnehmen kann schmeckt nach Himbeere, voll lecker😂 würde am liebsten mehrere davon am tag nehmen😂
Cool 😊weiß nur nicht ob ich das nehmen kann weil da die Vitamine drin sind wie im Folsäure präperat
Ich nehme nur noch 2-3 in der Woche eine Kapsel. Ich esse kein Fleisch in den letzten Tagen war mir sehr Übel also ich konnte kaum was Essen und Probleme mit dem Eisenspeicher.
Ich wäre auch vorsichtig mit der Menge. .
Was nimmst du denn genau 😊 und welche Menge meinst du?
Von unserer Apotheke die eigenMarke die Stellen das selber her. 1 Kapsel waren 100% für den Tag ich hab bis zur PU 2 Stück genommen.
Ich nehme auch Floradix, das ist auf natürlicher Basis. Mein Wert war aber auch zu gering. Dazu esse ich jeden Abend einen rote Beete Salat und trinke morgens einen Blaubeersmoothie 😊
Liebe Grüße Surfermami mit Surferboy (3 Jahre) an der Hand und Surfergirl (25.ssw) im Bauch