Hallo ihr lieben ♥️
Ist es möglich dass ich es zwar sehe dass sich mein Bauch bewegt und das Baby anscheinend tritt aber ich es nicht spüre?
Bewegungen des Babys sehen und/oder spüren? 18SSW
Hatte das auch anfangs, ich sah win stupser aber konnte es nicht spüren, das kam dann erst etwas später 🤭
Ich halte das nicht für realistisch- mein Bauch bewegt sich auch "von selbst" - das ist dann vermutlich wohl der Puls o.ä. - sowohl in Schwangerschaft 1 als auch jetzt in 2!
Ich glaube nicht das das dein baby ist. Ich vermute der puls oder irgendwas anderes im bauch.
Ich meine gelesen zu haben das in der 18. 19ssw du das baby spürst wenn dann innerlich, wie ein kitzeln, ein Schmetterling oder eine seifenblase die platzt. Zudem schlafens noch ca 20std.....
Ab der 22. 24. Ssw sind tritte von außen spür und sichtbar! Vorher nicht, da sie noch zu zart und wenig kraft haben das man dies durch bauchdecke sehen könnte.
Liebe Grüße
Also ich bin heute in die 20. Woche gewechselt und kann schon seit 2 Wochen mein Baby spüren und sogar sehen wie sich die Haut anhebt an der Stelle in dem Moment wo ich die Bewegung spüren kann
Ich spüre da leider noch nichts.
Aber hab eindeutig gesehen wie sich mein Bauch angehoben hat. Bin ja net bescheuert 😂