5./6. Ssw - Kurztrip⁉️

Morgen Mädels, bin heute 7 Tage drüber und teste schon seit dem 28.11 positiv 💕 GMSH war Am Donnerstag sehr sehr gut aufgebaut und ein mini mini mini Punkt war im US zu sehen. Wir wollten nun eigentlich ein paar Tage Auszeit genießen und mit dem Auto ganz gemütlich nach Spanien fahren... ohne Stress...

Mein FA meinte er würde es nicht machen, hat uns aber auch keinen konkreten Grund mitgeteilt warum nicht.... ⁉️ Nun bin ich verunsichert. Mir gehts gut, „noch“ kein 🤢, nur etwas müde und empfindliche Brüste. Ul ziehen auch nur selten bis gar nicht ..

Gebt mir bitte einen Rat!
Danke euch und wünsche einen schönen 2. Advent 🕯

Jutzy 🤰 mit ⭐️ fest im Herzen

1

Das beste was ihr machen könnt!
Waren auch in der frühschwangerschaft verreist.

2

Also ICH wüsste keinen Grund, der dagegen spricht. Vielleicht hatte dein Arzt aber einen. Ich würd nochmal nachfragen.

Ich bin in der Schwangerschaft viel umher gefahren. Und war in der 30. SSW sogar noch 3 Wochen im Schottlandurlaub.

Wüsste nicht, warum man sich zu Hause einigeln sollte. Ich würd allerdings vorab immer gucken, wo man im Zweifel brauchbare Kliniken findet, falls irgendwas sein sollte.

3

Ich bin in der 5ssw mit Kreislauf und leichter Übelkeit nach London geflogen. Solange es dir gut tut und du nichts tust, was dir zuviel ist, gibt es da kein Problem.

4

Besten Danke für eure schnellen Antworten!

5

Hey :-)

Wir sind auch spontan ein paar Tage weg gefahren. Nur leider hab ich den Wetteruntschied überhaupt nicht vertragen. Bei plötzlich 34°C im Schatten kam die Übelkeit direkt mit. Aber das war es trotzdem wert :-)

Grüße Josy mit Babyboy 21+3

6

Probiert es doch einfach aus. Ihr seid ja mit dem Auto und habt keinen festen Rückflugtermin oder so. Wenn es doch nichts für dich ist, dreht ihr einfach wieder um.
Ich hab grad im Urlaub positiv getestet (5. SSW). Alles kein Problem, auch die Rückfahrt nicht!
Ich würde Snacks (Cracker oder so) einpacken, falls die Übelkeit noch kommt. Ich hab meiner Tochter die ganze Zeit ihre Kleinkind-Snacks weggegessen 😂

7

Ich bin auch gleich nach dem erfahren das ich Schwanger bin den 2 Tag geflogen weil ich einen geplanten Urlaub hatte. Natürlich mit absprache mit dem FA. Er meinte es wäre in Ordnung. Da war ich in der 6 ssw.
Alles Gute🌸
Eka 33ssw mit babyboy💙

8

Warum nicht? Komisch. Wir sind sogar zu der Zeit geflogen. Meine Gyn meinte nur wegen des langen Sitzen sollte ich viel trinken, auf ab und an Bewegung achten und Magnesium sei auch nicht schlecht. Ich würde Fahren und selbst wenn etwas wäre würde man in Deutschland zu dem Zeitpunkt ja auch nix machen 🤷‍♀️. Was sollte so ein Ausflug einer intakten Schwangerschaft schon ausmachen. Habt Spaß und genieß die Zeit ohne 🤢

9

Dankeschön, er meinte nur solange man kein ♥️ Schlagen sieht würde er es nicht machen... mein nächster FA termin ist am 17.12, so geht die nächste woche auch schneller rum... 🙈