5 Ssw und Unterleibsschmerzen

Hey ihr Lieben :)
Ich bin neu hier und habe gestern dreimal positiv getestet nach sechs Monaten üben.
Ich hab seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen. Leicht, in etwa so wie wenn die Periode einsetzt. Deshalb dachte ich auch die ganze Zeit sie würde noch kommen.
Hatte das jemand von euch auch? Ist das normal oder muss man sich Sorgen machen ?
Laut meiner Zyklus App müsste ich jetzt in der 5. oder 6. Woche sein.

Danke schonmal für eure antworten :)

1

Guten Morgen
Ich hatte das auch anfang gerade um den nmt hatte ich das ziemlich stark . Ich war überzeugt meine Tage kommen noch 😁aber war nicht so .
Die Unterleibschmerzen waren bis zur 12 ssw da.
Und sind auch jetzt in der 23ssw immer mal wieder da 🙈Das ist ganz normal.
Alles gute für dich

2

Oh danke da nimmst du mir wirklich etwas die Angst.
Momentan sind alle meine Freundinnen schwanger aber die hatten sowas alle nicht. Und da wurde ich dann etwas unsicher.

3

Ich hab das auch von Anfang an. Bin in der 7ssw und die scmerzen sind immernoch da. Meine Frauenärztin hat mit Magnesium von der Apotheke und wärme empfohlen. Benutze es seit gestern. Mal schauen ob es hilft

4

Das beruhigt mich alles :)
Hoffe das ich diese Woche noch einen Termin bekomme bei meinem Frauenarzt um zu schauen ob wirklich alles gut ist.

5

Ich bin am Ende der 11. Woche und habe eigentlich jeden Tag Unterleibsschmerzen... die Wärmeflasche, die ich an meinen Rücken lege, ist seit ein paar Wochen mein bester Freund. Mit dem Krümel ist aber alles in Ordnung. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft - ich glaube da muss sich erstmal alles dehnen und weiten, da kann das denke ich ganz normal sein :) aber ich hoffe, es wird irgendwann auch besser...

6

Alles normal, mach dir keine Sorgen...ziehen und so ein Gefühl als ob die Periode kommt sind gute Zeichen!! Glückwunsch...

7

Und das man etwas mehr Ausfluss hat ? Ist das auch normal?

8

yep...bei meinem ersten war das fast wie Nivea...

weitere Kommentare laden