Hallo ich glaub die Hormone steigen mir zu Kopf. 😣
Mein Mann hat mich heute so derart aufgeregt das ich sagte , naja wenn das so ist dann treib ich es ab. Ich wollte es garnicht sagen und mir tat es auch sofort leid. Aber der hat mich so auf die Palme gebracht 😔😔 hat jemand von euch auch sowas erlebt ?
Habt ihr mal was gesagt - was ihr am Ende total bereut habt ? 😣
Ich würde es einfach wieder richtig stellen und manchmal gehwn mit einem einfach die schwangerschaftshormone durch und da du es ja nicht so gemeint hast erklär es einfach und es wird schon ok sein.
Naja auch wenn die Hormone mal mit einem durchgehen, auf mein Baby habe ich nichts bezogen...
Wenn mein Mann mich auf die Palme gebracht hat, dann hat er was zu hören bekommen.
😧sorry sowas krasses habe ich nicht gesagt, dass ist echt heftig.😱
Aber wir streiten eh super selten!
Stimmt du hast vollkommen recht 😔
Mach dir keinen Kopf,die Hormone machen einen mental fertig,ich bin auch emotional sehr schnell dabei ob in die positive oder in die negative richtung...lass dich nicht beirren...erkläre deinem Mann wie es gerade ist mit den Hormonen und dann versteht er das auch!
Und weißte was ,ich hab schon schlimmeres gesagt..mein Mann und ich lieben uns trotzdem und unseren Sohn auch😉
Huch😢
Also mein Ex hat und ich haben auch extrem gestritten, aber so etwas hätte ich niemals gesagt😥 Er sagte einmal etwas in der Richtung, und das hat mich Wochenlang fertig gemacht und ich hab fast jeden Tag geweint weil ich Angst hatte das es wahr wird wenn jemand so etwas äussert.
Wir sind jetzt auch getrennt, aus diesem Aber auch weiteren Gründen.
Bist du dir denn selbst des Babys sicher?
Also ich meine das überhaupt nicht böse, versteh mich bitte nicht falsch! 🙏
Aber manchmal gibt es ja Frauen denen plötzlich Zweifel aufkommen (auch Hormonbedingt) und dann deshalb im unterbewusstsein solche Sachen rum schwirren.
Ich persönlich kenne das nicht, hatte meine Hoemonschwankungen immer nur dem Ex gegenüber. Was war auch bei meinem ersten Sohn schon so das es nie Zweifel hab.
Also wie gesagt ich hätte niemals so etwas geäussert, aber du musst dir jetzt auch nicht die riesen Vorwürfe machen❤️❤️❤️
Alles gute für die Schwangerschaft 🤗❤️
Das Kind war ein absolutes Wunschkind.
8 Jahre dafür gekämpft.
Viel Tränen, Hoffnung, Hilflosigkeit, geld ect investiert. Am Ende hat es mit Hilfe der Klinik geklappt. Ich hasse mich selbst dafür, mach mir Vorwürfe und mir geht es schlecht deshalb.
😔😔
Mache dich nicht so fertig deswegen....du weißt ja das du es nicht so meintest und es nie machen würdest
Ich habe auch oft mit mein Mann gestritten in den ss
Habe zwar nicht gesagt dann treibe ich halt ab aber hab oft gesagt ,das es besser gewesen wäre nicht schwanger zu werden
Aber jetzt wo alle geboren sind und auch von der letzten die Hormone sich jetzt eingependelt haben, ist das alles vergessen und wir sind froh unsere Kinder da zu haben
Oh ja die Hormone mein Mann und ich streiten uns manchmal extrem er bekommt immer einiges zu hören manchmal sag ich so einiges wo ich mir selbst denke sowas hättest du früher aber nicht gesagt 😄 der arme aber egal muss er halt durch 😌
Wir hatten in der Schwangerschaft fast täglich Zoff, was ich da nicht alles gesagt habe 🙈 auch wenn es gar nicht so gemeint war,
Wichtig ist für dich selbst zu wissen, dass du es nicht so gemeint hast, stell das am Besten auch bei deinem Partner klar :)
dann wird das schon :)
Hi,
ich trau mich fast gar nicht, dass zu erzählen, aber du bist nicht allein..
Ich hab zu Beginn der Schwangerschaft, so in der 10. Woche, was ähnlich böses gesagt.
Mir ging es sehr schlecht, lag im Krankenhaus wegen Hyperemesis Gravidarum und hab gefühlt den ganzen Tag nur geheult. Als meine besten Freundinnen da waren, hab ich ihnen anvertraut, dass ich gar nicht traurig wäre, wenn’s „kaputt“ gehen würde, ich also einen Abgang hätte, weils mir einfach nur schlecht ging/geht.
Im Nachhinein fasse ich mir auch an den Kopf und frag mich, was mich da geritten hat...
Ich sag ständig Sachen, die ich danach bereue... Mein Mann kennt das schon... Ich bin sowieso schon temperamentvoll, aber durch die Schwangerschaft alles x 12 😅