Hallo Mädels!
Ab morgen bin ich in der 36.ssw und seit gestern schone ich mich nicht mehr 😍 da die Ärzte letzte Woche meinten wenn er jetzt kommt dann kommt er eben, er ist ausgereift 😍
Ich habe die ganze ss mit liegen und nichts tun verbracht! Es war keine schöne Zeit. Es war so mühsam und ich war teilweise nur mehr genervt!
Doch die Zeit ist vergangen und wir haben Endspurt und warten gespannt auf unseren kleinen 🥰
Alle die es ähnlich geht- haltet durch! Die Zeit vergeht ☝🏼
Lg 🥰
Fast 36.ssw die Bettruhe hat ein Ende 😍
Ach das freut mich für dich. Ich liege auch und bin morgen in der 34+0. Weswegen musstest du liegen ?
Ich hoffe auch das ich ab 36+0 wieder mehr machen darf.
Lg
Hallo Jenny,
das ist ja super! Glückwunsch!
Weswegen musstest du liegen?
Ich habe keine Bettruhe, muss mich aber wegen Blutungen schonen.
Bin allerdings "erst" bei 14+5.
Ich wünsche dir alles Gute🍀🍄!
danke euch 🥰
Angefangen mit Blutungen in der 12.ssw, es wurde festgestellt das ich ein Hämatom habe u eine minimale Plazentaablösung. Also erstmal Ruhe.
Bis zur 23.ssw. Ca. Dann war alles wieder in Ordnung und ich durfte mit vorsichtig wieder ein wenig auf die Beine. Nächste Kontrolle 28.ssw, Gebärmutterhalsverkürzung mit trichterbildung. Ab ssw 33 war mein mumu bereits 1cm offen und hatte vorzeitige Wehen.
Am Mittwoch haben wir die nächste Kontrolle und bin gespannt wie die Lage steht 😊 fühl mich aber gut und hab keinerlei Beschwerden zur Zeit 😊
Alles liebe 🥰
Gratuliere, ab wann musstest du liegen und wieso? Bin gespannt wie lang du noch ss bist ;)
Schön, dass du es geschafft hast 🤗 ich kenne das Gefühl, mit dem Liegen, hatte 8 Wochen strenge Bettruhe, nur zum aufs Klo gehen aufstehen 🥴