8. Ssw leichte Blutung

Guten morgen zusammen.
Ich möchte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber natürlich macht man sich das trotzdem... Ich bin in der 8. Ssw und hatte heute früh Blutungen, die haben jetzt fast aufgehört. Einen Termin beim FA hab ich erst nachmittags bekommen. Und jetzt sitze ich hier und googel nach wie verrückt:-( Ich habe große Angst, weil ich erst im August eine Fehlgeburt hatte.
Habt ihr Erfahrungen mit Blutungen? Es gibt ja anscheinend altes und frisches Blut? Und das heißt auch nicht gleich , dass man eine Fehlgeburt hat oder?

1

Hey du,

ja, Blutungen heißt nicht unbedingt FG. Ich habe oft gelesen, dass Frauen Blutungen haben und trotzdem alles in Ordnung ist. Und zwar auch gerade in der 8. SSW. Eine FÄ hat das wohl mal damit begründet, dass das der eigentliche Zeitraum wäre, in dem die Mens wieder hätte anfangen müssen, wenn man nicht schwanger wäre.

Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Ich würde auf jeden Fall auch zum Arzt gehen. Ich drück dir die DAumen, dass alles ok ist.

Wir sind dann ungefähr gleich weit. Bin heute 7+6.

Liebe Grüße
Li

2

Wie sah das Blut aus?

3

Dunkel. Und kam auch nur beim Wasserlassen

4

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, das kann passieren, sagte mir meine FA heute erst. Bin heute morgen wegen einer Blutung nach dem Stuhlgang (schon die zweite Blutung) zum FA gegangen. Ultraschall war bei mir okay, ist auch etwas gewachsen. Und bin auch erst in der 6. SSW. Also keine Panik, ich weiß es ist schwer aber lieber beruhigen ist besser fürs Baby. Und alles gute wünsche ich noch😊❤️🍀

weitere Kommentare laden