Bin aktuell in der 13 SSW. Muss mich morgens lediglich noch übergeben wenn ich aufstehe, dann also direkt auf nüchteren Magen.
Es kommt dann natürlich nur die saure Magensäure hoch. Heute kam auch noch so etwas braunes raus (sah zumindest so aus, hatte vergessen das Licht im Bad anzumachen) hatte gestern Abend schwarzen Tee und ein Stückchen von Schokolade gegessen. Im Nachhinein hatte ich aber einen extremen Eisengeschmack im Mund. Jetzt habe ich Angst das es evtl. doch Blut war..
Kann es passieren das Blut rauskommt weil der Magen / Rachenraum gereizt ist durch das übergeben auf nüchteren Magen ? Habe jetzt echt Angst
Übergeben auf nüchteren Magen / Blut?
Ich bin Laie und denke es hat nichts zu sagen. Einfach weiter beobachten.
Beim übergeben herrscht hoher Druck, da kann auch mal ein Äderchen platzen.
Danke für deine schnelle Antwort. An Äderchen platzen hatte ich auch gedacht, werde es beobachten 😊
Stell dir was leichtes zu essen ans Bett, dass du VOR dem aufstehen zu dir nehmen kannst.
Kann helfen. Probiers mal.
Kleinste Mengen Blut verursachen den eisengeschmack. Habe ich auch schnell bei Halsentzündungen. Wenn wirklich sichtbar Blut kommt würde ich schon den Arzt konsultieren.
Erbrochene Schokolade sieht aber wirklich nach Blut aus.
Danke für deine Antwort 😊
Das mit dem Essen morgens ist so ne Sache. Habe Hashimoto und nehme sofort nach dem aufstehen meine Schilddrüsentabletten, darf davor nichts und ne halbe Stunde danach nichts essen, sonst wirkt die Tablette leider nicht. Mittlerweile nehme ich die Tablette auch erst nach dem Erbrechen da ich sie immer ausgebrochen habe wodurch sich mein Wert stark verschlechtert hatte 😣
Kannst du den Wecker 30 min eher stellen, Tablette nehmen ohne aufzustehen und 30 min später nochmal Wecker für Frühstück?
Es macht wohl nen grossen Unterschied ob man erst aufsteht oder nicht.
Wirkt bei vielen.
Ich glaube das war nur Schokolade mit Tee, soviel Blut kann beim Erbrechen nicht rauskommen. Ich erbreche leider noch immer täglich bin in der 21.SSW und ich habe immer zeitgleich bzw. danach Nasenbluten und es kommt auch immer bisschen Blut beim Erbrechen raus. Lt. meinen FA ist es normal dass bisschen Blut rauskommt, immerhin sind die Organe gereizt. Wenn du wirklich viel Blut mit Klumpen erbrichst solltest du zum Arzt. Ich würde es weiterhin beobachten. Wünsche dir alles Gute. LG
Danke für deine Antwort. Werde es aufjedenfall beobachten. Schon in der 21 SSW und noch immer das Erbrechen, ich glaube das steht mir auch bevor 😣
Schöne Kugelzeit noch 🍀