Ich weiss nicht ob es wehen sind Bauch wird hart und es zieht piekt am rücken, bei mor ist es 17 Jahre her und leide auch unter rücken Schmerzen und weiss nicht ob den Unterschied merkt !Hatte jetzt 3 wehen innerhalb 3 Std!
Et am 18.12
Wehen??
Das hab ich auch. Bei mir wird der Bauch sogar 5-6 mal die Std hart. Aber richtige Wehen sind es nicht. Die wirst du definitiv merken. Vor allem, weil es bei dir so lange her ist, ist es eher, wie bei einer Erstgebärenden. Hast du damals schnell entbunden?
Jaa 7std war sie da ,ist meine 4 Schwangerschaft nur 2 Geburt eingeleitet und 3 Kind Kaiserschnitt
7 Std ist noch eine normale Zeit. Bei mir ist es auch das 4. Kind. Alle spontan und ohne Einleitung gekommen, aber auch alle übertragen. Wenn du nicht sicher bist, ob es richtige Wehen sind, kannst dich mal in die Wanne legen. Richtige Wehen werden schlimmer. Aber wir gesagt, was du beschreibst klingt stark nach Übungswehen
Wehen wirst du als solche erkennen! Wenn es wirklich welche sind, werden sie auch stärker und mehr und dann fragst du dich nicht mehr, ob es welche sind
Ich war mir so unsicher halt klar wenn die stärker werden bin ich im kh😊😊
Ich hatte neulich vorzeitige Wehen und obwohl es fast 13 Jahre her war, waren die ganz eindeutig von Übungs- oder Senkwehen zu unterscheiden. Die kommen und gehen halt echt wie ne Welle. Glaub mir, du weißt es dann!