Wiebschin die Frage oben steht würde moch mal interessieren was am besten ist um die Schwangerschaft ein wenig zu unterstützen also was,was man bevor man schwanger wird nimmt und eventuell wenn man in den erste Wochen ist?
Danke schon mal für die Tipps und Antworten 😊🙏
Was nehmt ihr zur Unterstützung einer Schwangerschaft?🤔
Ich nehme elevit 1 seit kinderwunsch und jetzt noch bis zur 12ssw dann entweder elevit 2 oder femibion 2 mal sehen
Ich hatte leider schon 4 Abgänge davon die letzten 2 in folge (August und November), es hat sich herausgestellt das neben meinem Alter (39J.) eine leichte Blutgerinnungsstörungen, eine Schilddrüsenunterfunktion und eine leichte gelbkörperhormonschwäche Besteht. Nun habe ich im jetzigen Glücksmonat Zyklustee 1 und 2 getrunken, Utrogest genommen, Ass100 und L-Theroxin25, Leider hatte es immer Probleme bei der Einnistung gegeben aber dieses Mal hat es gleich nach dem Abgang wieder geklappt und nun bin ich endlich bei ssw5+1 angekommen, hat sich also tatsächlich schön festgebissen, Mann konnte am Donnerstag bei ssw4+6 sogar schon eine mini Früchthöhle sehen 🥰
Wichtig ist Folsäure. Die am besten schon ab Kinderwunsch nehmen. Ich habe Folio forte genommen. Das enthält auch Jod, da dieses wichtig für die Entwicklung von Gehirn und Augen ist.
Ich nehme FemiBaby da ist alles drin was man braucht. Zusätzlich nehme ich noch Magnesium.
Alchemilla urtinktur sind frauenmantel Tropfen..hat bei mir immer ganz schnell geholfen...
Ausgewogene Ernährung, Bewegung und Folsäure. Darauf achte ich seit Beginn der Ss.
Hi. Ich nehme Folio Forte und L-Thyroxin für die Schilddrüse. Mehr nicht. Vg
Hallo,
Ich habe zusätzlich zur Folsäure und L- Thyroxin, Ovaria & Bryo Comp. Globuli genommen. Da Ich sehr lange Zyklen hatte, habe Ich Ovaria bis zum ES und Bryo nach den ES genommen und auch bis zur ca.10 SSW da es beruhigend wirken soll. Ob es wirklich daran lag oder nicht, Ich bin im 2. Zyklus mit Ovaria & Bryo Schwanger geworden. Im Kinderwunsch Forum wirst du sehr viele Beiträge darüber lesen können .
Luggisfrau mit 🌈 16+5