Ich hatte meine letzte Periode am 24.10. bekommen und bin somit knapp 3 Wochen überfällig. 2 Tests letzten Samstag negativ.Habe gestern und heute 3 Tests gemacht alle positiv aber meiner Meinung nach viel zu schwach. Der letzte Geschlechtsverkehr ist locker 3-4 Wochen her. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber kann es sein das die SS nicht intakt ist? Werde am Montag direkt meinen Fa anrufen...
SS Intakt?
Huhu, ob sie intakt ist oder nicht kann dir nur der Arzt beantworten. Ich hatte meine letzte Periode am 25.10. Und bin nun in der 8. Ssw denke die Test sollten dann schon stärker sein aber geh lieber mal zum Arzt:) drücke dir die Daumen und alles liebe
Hallo, ich hatte meine Periode am 24.10.19 und bin laut FA in der 5 ssw. Hatte meinen 1. Termin am 09.12. Was hab ich denn bitte für einen langen Zyklus xD oder ist etwa meine ss auch nicht intakt? 😟 mein Krümel war da nur 1,9mm groß. Die Größe passt von der ssw her schon. Sollte es nicht schon weiter eig sein? 🤔
Hi,
Wann war denn der letzte GV? 3 oder 4 Wochen ist schon ein Unterschied. Bei 3 Wochen würde ich mal sagen, die Spermien können ja rund 5 Tage überleben, dann war der ES vielleicht vor etwas über 2 Wochen und die Einnistung etwas später, dann geht sich das schon alles aus. Aber ja ein spät positiver Test kann leider auch auf eine nicht intakte Schwangerschaft hindeuten. Am besten du rufst am Montag beim Arzt an und schaust mal was er sagt. Wünsche dir alles Gute.
Wann die letzte Periode war ist ja kein Anhaltspunkt. Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Nein eine SS war auch nicht geplant. Ich hab bis Oktober noch die Pille genommen dann wegen ständiger Kopfschmerzen abgesetzt und meine letzte Periode am 24.10. gehabt
Dann wird nur die Zeit zeigen ob ....
Du hast ja nach Pille nicht direkt "normalen" Zykkus
Also ich hatte meine Periode am 22.10 das letzte mal und habe einen 41 Tage Zyklus bin also heute 5+6 .... und da dein Test oben 1-2 anzeigt würde das doch hinkommen mit 3 Wochen her sex gehabt zu haben ?
Vllt hat sich bei dir alles super verschoben ich bin damals selbst mit Pille schwanger geworden und man kann durchaus direkt danach schwanger werden gibt sooo viele bei denen das so passiert ist .
Ich Würde auch zum Arzt gehen :)
Ja ich werde morgen aufjedenfall beim Frauenarzt anrufen. Normalerweise hatte ich immer einen 28-30 Tage Zyklus danach konnte ich die Uhr stellen habe die Pille jetzt knapp 6 Monate genommen davor nie Hormonell verhütet es wäre unser 5. Kind. Wir haben schon 4 Wundschkinder die alle im 1. ÜZ entstanden sind und eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen