Starte mal eine Sonntagsbauchrunde, bin heute 19+2 ssw, trotz täglicher sorge um meinen Krümel wegen großem Hämatom, täglichen Blutungen und Bettruhe seit 1.10. Möchte ich ein wenig Bauchfreude mit wuch teilen :) Krümelchen ist auch fleißig am treten worüber ich mich sehr freue, ist meine 3. Schwangerschaft aber die 1. Mit vorderwandplazenta. Wie geht es euch ?? Liebe grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch
Bauchrunde am Sonntag :)
Einen schönen 3. Advent! Ich bin heute in die 19. SSW gerutscht, mir kommt es aber so vor, als wäre der Bauch schon immer so und würde sich nicht verändern ^^ Die Waage sagt was andres! +5 kg
Huhu,
ich hatte auch in meiner 1. SS mit Hämatomen, Blutungen und viel Bettruhe ab der 28. Woche zu tun gehabt. Und bei jeder weiteren SS hatte ich Blutungen in der Frühschwangerschaft.
Jetzt bin ich mit dem 4. Bauchzwerg schwanger (die großen sind 13, 9 und 3) und hatte bisher nur einmal kurz in der 6. Woche für 2 Tage Blutungen gehabt.
Bin heute bei 31+3. Unser Kleiner wird bei 37+1 per KS geholt. (4. KS - leider)
Morgens ist mein Bauch noch weitaus kleiner. Ich habe schon Senkwehen und ordentlich Rückenschmerzen. Kann nachts nicht mehr durchschlafen, muss einfach zu oft auf die Toilette.
Bowh mit Bauchzwerg KS-40 Tage