Starte mal eine Sonntagsbauchrunde, bin heute 19+2 ssw, trotz täglicher sorge um meinen Krümel wegen großem Hämatom, täglichen Blutungen und Bettruhe seit 1.10. Möchte ich ein wenig Bauchfreude mit euch teilen :) Krümelchen ist auch fleißig am treten worüber ich mich sehr freue, ist meine 3. Schwangerschaft aber die 1. Mit vorderwandplazenta. Wie geht es euch ?? Liebe grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch
Bauchrunde am Sonntag :)
Guten Morgen
Bin heute bei 35+2 und bin froh das sich der Bauch etwas gesenkt hat das ich endlich wieder etwas besser Luft bekomme 😄😊
Das einzige was mir zu schaffen macht ist mein Leistenbruch ist ziemlich schmerzhaft beim laufen bin am watscheln wie eine Ente🙈😄
Naja bald hab ich es geschafft 😍
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent ☃️🎄
Das ist mein Bild von dieser Woche bei 19+6. Ist mein zweites Mädel und Nachzügler im Anmarsch ;) Die große (leider nicht begeisterte Schwester) ist schon 16. Mach einem Abgang im Februar freuen wir uns jetzt umso mehr auf die kleine Maus :) Ich wünsche euch alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft.
Leider habe ich noch keinen wirklichen Bauch und spüre auch noch nichts :(
Vg Lie 19+4
Das kommt noch bei mir war auch erst ab der 30ssw Bauch zu sehen. Und konnte meine kleine auch erst ab der 25 ssw spüren. Alles Gute 🍀😊
Ehrlich? Hast du Fotos davon? :)