SS Bauch verstecken

Hallöchen!
Ich bin ab Mittwoch in der 11. SSW und mein Bauch wächst und wächst.
Ich und mein Mann wollen es erst zu Weihnachten bekannt geben, nur kommt es mir vor das schon jeder was ahnt, aber zum Glück hat mich noch niemand darauf angesprochen da ich es unangenehm finde direkt ins Gesicht zu lügen.
Ich ziehe schon die letzten Wochen nur schwarze bzw dunkle Kleidung an und immer Westen darüber aber bald gehen mir die weiten Klamotten aus.
Hat jemand Tipps oder geht es jemand genauso?

1

Die Woche schaffst du jetzt auch noch 😉

2

Mein Tipp wären Schals: einfach einen langen Schal locker umschlingen, schon liegen die Ausläufer davon über dem Bauch. Hat mir sehr geholfen und jetzt ist es ja auch kalt, kein Wunder, dass du etwas frierst. Hab ich zum Beispiel auf der Arbeit gemacht

3

Ich hoffe ich schaffe die Woche noch. Am liebsten würde ich es jetzt schon verraten auch meinem 4 jährigen Sohn aber zu Weihnachten ist es halt schöner 😊

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht's genauso... Selbst bei Schlabberpullis habe ich das Gefühl, man sieht den Bauch, aber ich glaube, das geht nur mir so, aber nicht Außenstehenden. Es verunsichert mich aber schon. Das mit den Schals werde ich ausprobieren, wollte es auch erst am Heiligabend der Familie sagen, reise aber schon am Wochenende an 🙈.

6

Geht mir auch so. Bin grad in der 8.ssw und habe durch leichte Übelkeit Probleme den Bauch einzuziehen. 😁🤣 Morgens und abends ist der Bauch sehr präsent.
Ich ziehe momentan auf der Arbeit nur ganz bequeme Strumpfhosen an und weite Kleider drüber. Enge Hosen ertrage ich ein paar Std... Ich habe Gott sei Dank nur noch diese Woche, dann Urlaub bis ins neue Jahr und dann sag ich es meinem Arbeitgeber und dann versteck ich den Bauch auch nicht mehr.
Also... Lange Westen, weite Kleidchen (die sind doch eh grad total in Mode), Schal anziehen....