Hallo Zusammen..
Ich habe vorher gerade einen Post verfasst wegen dem 6+1 und ca 2mm gross.. Nun hab ich total angst das es zu klein ist..
Ich bin grad bisschen neben den Schuhen, habe angst aber weiss auch das es noch früh ist..
Liebe Grüsse
Alina mit ⭐️lein im ❤️ und Würmchen 6+1
Angst zu klein
Hattest du einen Herzschlag?
sie hat bisschen gezittert ich dachte ja sie sagte sie seht auch was sei sich nicht sicher😅
Ich könnte dir gar nicht sagen wie groß da meins war, weil das mein Arzt nur gesagt hat! Und diese vergleiche bringen auch nix, weil wenn die so klein sind, gibt es so oft messfehler! 😊 Man macht sich nur gaga! Vertrau auf den krümel, jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell!
Mein Arzt hat auch diese vor oder zurückdatieren nicht gemacht! Ich war zu keiner Zeit verunsichert wegen der größe oder was wann da sein soll. Dafür bin ich ihm sekt dankbar! 🍀🙏🏼
*mein Arzt NIE gesagt hat soll das heißen... 🤦🏼♀️
Wow🥰
Das Bild ist einfach schlecht, daraus kannst du gar nix ableiten. Fürs erste finde ich sieht alles normal aus.
Hast du nur das eine?
Zu groß zu klein, in diesem Stadium messen viele FA nicht einmal (meine eingeschlossen)
Was will sie denn messen wenn sie nix erkennt.
Überlege mal wie arg die Vergrößerung ist..
Versuche vertrauen zu fassen.
Huhu 😊
Hat dein Arzt denn was gesagt oder warum machst du dir Sorgen?
Meine Oma und die die es wissen sagten es sei zu klein
Also so lange dein Arzt nichts sagt würde ich mir von selbst ernannten Experten nichts einreden lassen. Dein Arzt oder Ärztin hätte dir schon gesagt, wenn was nicht stimmt. Also ich war bei 5+3 und es war 2mm ABER dadurch war ich laut dem System des Ultraschallgerätes bei 5+6 . Also fast so weit wie du. Es entwickelt sich doch auch nicht immer gleich und das sind doch Schätzungen von dem Gerät und bei der Geburt sind die Kinder auch unterschiedlich groß. So lange das Herzchen schlägt und der Arzt nichts sagt ist doch alles super 😊 Lass dich nicht verunsichern.
Meins war an 6+5 auch nur 3mm groß 😣😣
Ich weiß wie du dich fühlst hab mir auch das schlimmste ausgemalt... und heute nach 2,5 wöchentlich war wieder Kontrolle so eine Angst hatte ich echt noch nie aber unbegründet es ist auf 2,3cm gewachsen.... mach dir keinen Kopf bei mir sah es nicht besser aus.
Hattest du einen herzschlag ?
Wie sah denn dein bild heut nu aus ^^
sollte in dem post sein🤔
https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm
Mein krümel war gleich gross am selben tag heute ist er schon über 5cm und bin bei 12+4 schau dir den link an alles ist gut❤️
Super link!👍🏼🥰
Bei mir war in ende 6 woche ..auch nicht viel zu sehen.. keinen Herzschlag..
Mein Frauenarzt hat es nicht mal ausgemessen.. kommem sie in 4 wochen wieder zu Untersuchung..
Jetzt komm ich in die woche in die 17 woche
. Würde einfach mal abwarten was der Arzt in 14 Tagen sagt bevor ich mich verrückt mache
Ich war bei 6+0 auch beim Frauenarzt und die können sich mal ganz schnell vermessen in der Woche
Mein frauenarzt hat 3 mal gemessen einmal hatten wir 2,9mm, 2mm und dann auf einmal 3,8mm
Je nach wiinkel 🙈
Mach dich nicht verrückt in der Woche ist es noch so schwierig zu messen 😊
Okey vielen dank das nimmt mir meine Sorgen😇