Hey Mamis.
Ich war vorhin mit meinem 2 Jährigen im Kinderwagen unterwegs und als ich rückwärts aus einem Geschäft bin kam wohl von hinten ein achtloser Ratsfahrer auf dem Gehweg angeflitzt hat mich übersehen und umgefahren. Ich bin wohl nur auf die Knie und Seite gestürzt mit samt dem Kinderwagen und Kind. Mein Sohn natürlich ein blaues Gesicht und meine Knie Blau und angeschwollen. Sonst habe ich keinerlei Schmerzen keine Blutungen nichts. Das Baby bewegt sich wie sonst regelmäßig und kräftig. Beim Krankenhaus rief ich an die sagten solange keine Schmerzen oder Blut kann ich morgen zum Frauenarzt, würde reichen.
Nun mache ich mir natürlich trotzdem so meine Gedanken ob alles gut ist,auch wenn der Zwerg sich ja regelmäßig meldet. Klar die Babys sind gut geschützt aber war doch ein Schock das ganze. Bin aktuell in der 31. SSW (30+0)
Blöd gestürzt
Hi. Ich bin bei meiner 2.Ss auch zweimal gestürzt. Wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist und wie schon gesagt keine Schmerzen/Blutungen hast wird alles gut sein. Vg
Ja, wenn was wäre würdest du es bemerken.
Lg Superschussel (ich stolpere und stürze öfter mal)
Wow okay! In unserem Krankenhaus + meine Hebamme sagte man mir, dass jeder Sturz abgeklärt gehört vom Arzt.
Hat sich denn der Radfahrer wenigstens um euch gekümmert?
Ruf doch morgen Früh einfach nochmal beim FA an.
Alles Gute 🍀
Ja er hat geholfen den Kinderwagen aufzurichten war aber irgendwie selbst total überfordert. Fragte ob er Notarzt rufen solle oder jemand anderes. Ich geh jetzt dann gleich zum Frauenarzt und lasse alles untersuchen und abklären.
Also ich war jetzt beim Frauenarzt und bekam Ultraschall. Dem Baby geht es gut und auch die Plazenta ist nicht beschädigt. Alles so wie es muss. Er hatte auch nach der Niere beschallt weil ich ja seitlich gefallen bin. Er meinte es gehört immer abgeklärt, meist passiert aber nichts außer man bekommt etwas in den Bauch oder fällt direkt auf den Bauch.
Puh, gut, dass ihr mit dem Schrecken davon gekommen seid!
Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit