Hallo zusammen, weiß gerade nicht was machen. Ich habe starke Schmerzen im Becken Bereich unter dem Bauch. Bei jedem Schritt schmerzt es ich kann nicht schnell laufen oder ohne Schmerzen aufstehen. Noch dazu wird mir immer mal wieder unwohl/ übel. Bin ei fesch ko. Jemand einen Rat was ich machen soll? zum Arzt deswegen oder nicht nötig.
Danke euch
31. ssw starke Schmerzen Becken
Das wird die Symphyse sein die sich lockert, hab ich auch. Du kannst dir beim Arzt einen Gürtel holen um das Becken zu entlasten. Es hilft wenn du beim gehen kleine Schritte machst und wenn du auf der Seite liegst oder schläfst dir ein Kissen zwischen die Beine legst, immer mit beiden Beinen gleichzeitig auftreten wenn du iwo aufstehst.
Danke dir. Das ist wirklich fies. Hast du es auch so stark? Ich hab das Gefühl das der Schmerz genau dort ist wo der Kopf unten liegt aber nicht an der symphyse wobei Schmerzen ja unterschiedlich ausstrahlen.
Denk aber auch das es eher was orthopädische ist und nichts mit dem Baby.
Ich hatte die Schmerzen vor 3 Wochen. Ich habe gedacht mein Becken explodiert.
War dann beim FA deswegen. Er sagte das mein bauchzwerg sich gedreht hat und nun in BEL liegt. Die Schmerzen waren unerträglich.
Jetzt am Wochenende hat er sich wieder gedreht nun liegt er wieder in SL und ich habe keine Schmerzen mehr.
Muss bei dir natürlich nicht so sein aber könnte eine Erklärung sein.
Wärme und bisschen massieren hat geholfen. Wenn es gar nicht mehr geht dann ab zum Arzt.
Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼 29+2 💙🍀