Komisch gerissen

Gutwn Abend ihr lieben habe mal eine echt unangenehme Frage an euch und zwar bin ich heute 4+6..und irgendwie fühlt sich das seid gestern an als ob ich leicht eingerissen bin..da wo die den dammschnitt machen würden.. ich habe noch keine Kinder und von GV kann es nicht kommen seid dem positiven Test hatten wir kein GV mehr..es tut natürlich auch bei pipi machen weh und beim abwischen auch..hatte das auch jemand.kann ich da irgendwas machen.?

1

Kommt ein Infekt (Pilz o. ä.) in Frage?

4

Eigentlich nicht..zumindest hätte ich keine weiteren Anzeichen dafür

2

Hi. Nein das hört sich komisch an. Kann mir nicht vorstellen wieso du jetzt schon reisen solltest. Hast du vl mal zu doll gepresst beim Großen Geschäft das deshalb was eingerissen sein könnte? Durch die Ss ist das defintiv nicht entstanden. Vg

5

Weiß ich nicht um ehrlich zu sein 🙈 kann schon sein da ich Probleme mit der Verdauung hatte

7

Hi. Dann kommt es bestimmt davon. Einfach vorsichtiger sein. Vg

weiteren Kommentar laden
3

Hey, vielleicht hat auch was gerieben in deiner Unterhose oder deine Slipeinlage oder so und dadurch bist du etwas wund, das könnte sein... Es ist ja alles empfindlicher, das kann ganz schnell gehen... Du kannst Penatencreme vorsichtig draufschmieren und drauf achten, dass es immer trocken ist und wenn’s nicht weggeht, kannst du deinen Arzt/deine Ärztin mal fragen, bist ja jetzt öfter da 😉.
Alles Gute!

6

Danke für deine liebe Antwort:) ja wen es nicht weggeht werde ich sie mal fragen :)