Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 36 ssw und als ich mich gerade ins Bett gelegt habe, hat es wie einen sehr starken Stich in der vagina gegeben was mir sehr weh tat. Danach hatte ich ein Gefühl das ich pipi müsste und einen Druck nach unten.
Das kam jetzt noch einmal und jetzt ist wieder alles OK.
Hatte das von euch jemand schonmal?
Was könnte das sein?
Liebe Grüße Sonnenschein-N 💙
36 ssw starker "Stich" in der Vagina
Hallo Sonnenschein-N,
ich hatte das in meiner SS auch zum Ende hin ein paar Mal (mein Sohn ist 4 Monate alt, ich kann mich also noch gut erinnern😉). Meine Gyn meinte, das sei normal und liegt vermutlich an der Belastung und Dehnung. Und bei mir war auch alles okay. Aber ich hatte mich damals auch ein wenig erschrocken, weil es es ein richtig fieser Stich/fiese Stiche war/en. Wenn sonst alles gut ist und Du Dich gut fühlst und sonst keine Schmerzen, Blutungen oder sonst was hast, wäre ich persönlich jetzt nicht beunruhigt. Aber gerade in der SS sollte man noch mehr auf sich hören und wenn man unsicher ist, lieber einmal zuviel zum Arzt. Aber wie gesagt, ich hatte das auch und es war nichts.
Alles Gute
Franzi
Danke für deine Antwort :)
Jetzt ist auch wieder alles okay. Ich beobachte das mal und wenn es wieder kommt rufe ich mal beim Arzt an.
Schönen abend euch noch ☺️
Genau, mach Dich nicht verrückt 👍🏻
Hey, habe ich mehrmals am Tag. Ist wohl der Kopf des Babys wenn es sich Nach unten drückt. Wie Messerstiche, kann mich dann null bewegen.
Lg meryem 37ssw
Hey mir gehts genauso, fast täglich wie ein messerstich, ich stecke dann gleich auf
Ich denke das ist der kopf der nach unten drückt bzw sich der mumu langsam öffnet oder so?
Grüsse aus 39+4