Hallo zusammen
Es ist meine 4. SS, die 3. War eine MA in der 7. Woche. In der 1. SS war ich "normal", das heisst, für aussenstehende sah man erst im 4. Monat etwas. Die 2. SS ging schon schneller, da ich gehört habe es gehe schneller, allerdings war es nicht ganz so extrem wie jetzt! Abends klar, habe ich einen Blähbauch, aber schon morgens, finde ich, meinen Bauch schon extrem gross! Ich ziehe manchmal abends schon SS-Hosen an. Da ich auf der Arbeit eigentlich noch nichts über meine SS erzählen will, nachdem die letzte SS nicht gut verlief, wird es aber schwer, da ich Arbeitskleidung trage die etwas enger ist und man leider schon sieht, dass die Hosen nicht mehr zu gehen! Ich vergleiche meinen Bauch mit anderen schwangeren auf youtube etc, die auch in der 9. Woche sind, aber selten finde ich jemanden, die fast gleichgross ist wie mein Bauch.
Ich weiss, jede SS ist anderst, jede Frau ist anderst, aber dennoch, fühle ich mich jetzt schon sehr unwohl, unsexy, ich habe schon 4 kg zugenommen, habe ständig Apetit! ohje.....
Riesiger Bauch in der 9. SSW!! Fühle mich schrecklich...
Guten Morgen ❤
Mein bauch ist genau so gross wie deiner , bin ab morgen in der 10 woche. Allerdings ist es meine 6 ss aber 5 kind nach elss im Juni. Mach dich nicht verrückt du bist nicht alleine ❤🍀 trage auch schon Umstands Hosen seit 2 Wochen
P.s sigar meine Brüste sind mega gross geworden😂😂🙈🙈🙈
lg carmen
Das liegt an den Hormonen. Ich hatte auch n riesigen blähbauch und musste es deswegen in der 10. Woche bereits an der arbeit erzählen. In der Apotheke dachten sie ich wäre im 5. Monat 🙈. Der blähbauch ging in der 13. Woche weg und danach kam der babybauch langsam
Der Post könnte von mir sein 🙄 bin morgen in der 8ten ssw und habe auch mit einem blähbauch zu kämpfen. Das kommt tatsächlich durch die hormonumstellung 😕 komme mir vor wie im 5ten Monat 🤦🏻♀️😂
Das hätte auch von mir sein können 😭
Mein Bauch sieht genauso aus wie deiner, und es wird hoffentlich auch endlich unser drittes Kind (3⭐).
Ich will es auch noch nicht erzählen aus den gleichen Gründen, allerdings wird es langsam echt schwierig. Ich bin sehr froh, daß ich über Weihnachten und zwischen den Jahren Urlaub hab.
Ich muss ständig essen, weil mir sonst sofort schlecht wird. Ich hab auch schon zwei Kilo zugenommen und will gar nicht wissen wieviel noch kommt.
Du bist also nicht allein 🤗
Ich fühle mit euch allen ich bin in der 7 Woche und bei mir ist neulich sogar jemand aufgestanden 😂 damit ich mich setzen konnte .... ich finde den blähbauch auch sehr unangenehm als einen richtigen Babybauch jedenfalls war es bei meinen beiden jungs auch schon so . Aber das geht zum Glück bald weg ^^
Hey,
geht mir auch so und bin erst in der 8. SSW. Heute haben mir schon drei Kolleginnen auf den Bauch geguckt 🙈
Da bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich schon voll schwanger aussehe 😀 ... Ich bin gerne schwanger aber wenn es jetzt schon so los geht, dann weiss ich nicht wie ich am Ende aussehen werde...
hey, ich bin 12. woche nun und sehe aus wie damals beim 1. kind im 6. oder 7. monat.
ich bin eh übergewihtig und hab schon immer viel bauch, aber das jetzt schlägt dem fass den boden aus XD
aber eine ärztin meinte, a gehts schneller beim 2. kind und b macht das nichts...so isses halt...
tja ...ändern kann ich es eh nicht, aber ab samstag mus ich es irgendwie bis zum 24. abends verstecken XD
:) kann ich auch voll gut nachvollziehen. Bei mir ist es zwar erst das erste, aber auch ich hatte gleich zu Beginn schon eine recht große "Kugel". War natürlich auch erstmal nur ein Blähbauch (wobei ich mich null aufgebläht gefühlt hab, zum Glück). Ich hab dann auch schon ab der 8. SSW nicht mehr in meine Jeans gepasst. Das hat oben so unglaublich gedrückt. Freundinnen von mir (die auch schon Kinder haben) haben mich für verrückt erklärt, weil es so früh ja noch kein Babybauch sein kann und weil die selber erst ab der 12.-14. SSW nicht mehr in ihre Hosen gepasst haben... Aber so is eben jeder unterschiedlich. Ich habe bisher (bin jetzt bei 26+1) erst 1 kg zum ersten Mal wiegen in der 11. SSW zugenommen. Also daran kann es nicht gelegen haben, dass die Hosen nicht mehr passten ;). Derzeit stagniert aber mein Bauch eher bzw. wächst nicht wie ich befürchtet habe in einem rasanten Tempo weiter. :) muss also nix heißen...
In der Regel ist das ein Blähbauch. Allerdings könnte es bei dir auch an den 4kg Gewichtszunahme liegen. Das liegt mit Sicherheit nicht an der Luft im Bauch.