CB mit WB Frage 🙈

Hallo ihr lieben,

man liest ja sehr viel zu dem CB mit WB.. das verunsichert aber auch ziemlich! Eigentlich sollte man einmal testen und es dann lassen.. habe es aber nicht geschafft 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Meine letzte Periode war am 13.11. Zykluslänge oft unterschiedlich. Ovu am 25.11. positiv (hatten nur da Sex)

An ES 10/11 habe ich 1-2 schwanger gehabt

An ES 17/18 waren die 2-3 da

Heute an ES 21 immer noch die 2-3

Wie war es bei euch? Muss ich mir Gedanken machen?🥴🤰🏼💓

1

Huhu, bei einigen zeigt er nie 3+ an. Die Stärke eines Ssts sagt aber auch nichts über die intaktheit einer Schwangerschaft aus. Spare dir das Geld, du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

2

Du hast natürlich vollkommen recht! Bei meiner AS im Juli hat er die 3+ angezeigt und es wurde nichts.. ich muss versuchen positiv zu denken😊
Vielen Dank♥️

3

Ganz genau! Versuche positiv zu denken. Ich weiß das es schwer ist aber das schaffst du und im neuen Jahr wirst du ein gesundes Kind zu Welt bringen 💋❤️🤰🏼

weiteren Kommentar laden
5

Erst mal.... Herzlichen Glückwunsch! ❤
Zweitens...Hör auf mit dem Quatsch!
Wenn irgendetwas nicht i.O. sein sollte, dann kannst du sowieso nicht, rein gar nichts machen!
Positive Gedanken sind jetzt wichtig.
Freu dich und entspann dich!

Alles Liebe!

6
Thumbnail

Bei mir zeigte er an pu22 (ES22) 3+ an - ich kenne viele Mädels die die 3+ nie gesehen haben .
Alles gute für dich 🍀

Bella 15+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

7
Thumbnail

Schau mal meine Stärke an von heute. Der hätte doch dann auch heute schon was zeigen müssen oder? 😅

8

Probiere es einfach in 2 Tagen nochmal :)
Mein hcg war am Vortag 3500 - dann hab ich’s einfach gewagt .
Aber der andere Test sieht doch sehr gut aus 👌🏻